Forum Discussion
@EA_rephii leider konnte ich das Problem noch nicht lösen. Was kann ich sonst noch machen?
Hey @celineeeeeeeee12,
Erweiterungspack sollten nicht einfach so verschwinden, daher ist das schon merkwürdig 🙂
Wenn du in Origin bist, deine Spielebibliothek öffnest, Sims einmal anklickst und unter "Erweiterungspacks" nachguckst, ist dort Hunde und Katzen in deinem Besitz?
-rephii
- 5 years ago
@EA_rephii ne auch dort wird es mir komischerweise nicht mehr angezeigt.
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Bist du dir sicher, dass du dann dich mit dem korrekten Konto angemeldet hast, welches auch das Erweiterungspack registriert hat?
-rephii
- 5 years ago
@EA_rephii Ja, habe nur das eine
- 3 years ago
@EA_rephii schrieb:Hey @celineeeeeeeee12,
Erweiterungspack sollten nicht einfach so verschwinden, daher ist das schon merkwürdig 🙂
Wenn du in Origin bist, deine Spielebibliothek öffnest, Sims einmal anklickst und unter "Erweiterungspacks" nachguckst, ist dort Hunde und Katzen in deinem Besitz?-rephii
Hallo ich habe das selbe Problem mit meinem Erweiterungpack Jahreszeiten. Es ist einfach verschwunden, vorab hatte ich es deaktiviert da stand es auch noch und Klamotten habe ich auch noch von dem Pack?? Bitte um Hilfe.- water_si763 years agoSeasoned Ace@kimkongyoo Hast du schon über Origin/EA aktualisiert?
Die Packs bleiben erhalten, die löschen sich nicht.
Lösche die localthumbcache
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
@EA_Vendcera was sagst du?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago