Forum Discussion
@EA_rephii ne auch dort wird es mir komischerweise nicht mehr angezeigt.
Bist du dir sicher, dass du dann dich mit dem korrekten Konto angemeldet hast, welches auch das Erweiterungspack registriert hat?
-rephii
- 5 years ago
@EA_rephii Ja, habe nur das eine
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @celineeeeeeeee12,
hast du zu einem der Erweiterungspacks noch einen Produktschlüssel zur Hand?
-rephii
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @celineeeeeeeee12,
wie schaut es hier aus, hast du so einen Schlüssel noch vorliegen oder konntest du das Problem ausfindig machen?
-rephii
- 4 years ago@EA_rephii Hallo. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn ich den Schlüssel eingebe wird mir angezeigt das er ungültig wäre weil schon benutzt
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @linah2408,
warst du dahingehend schonmal bei unserem Support und hast hier den Code überprüfen lassen, dass dieser nicht bereits auf einem anderen Konto eingelöst wurde?
-rephii
- 4 years ago
Ja, hatte die Erweiterungspacks ja schon gespielt die waren ja auf meinem Konto eingelöst, hab einige Zeit nicht gespielt sicher so 7-8 Monate und als ich wieder spielen wollte wurde es aktualisiert seit dem sind die packs spurlos verschwunden
- 4 years ago
Habe halt dann versucht es erneut hinzuzufügen das ging ja nicht weil der Code ja schon benutzt wurde
- 4 years ago
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @linah2408,
bist du dir zu 100% sicher, dass es sich hierbei dann auch um dasselbe Konto handelt, welches du auch damals zum Spielen benutzt hast?
Ich kann dir hier im Forum leider nur schwierig helfen, mit dem Code dein Konto wieder ausfindig zu machen. Melde dich bitte dahingehend bei unserem Kundendienst, die Kollegen sollten dann mithilfe des Codes das richtige Konto ausfindig machen können und dir hier dann vllt. helfen können, dass du wieder damit spielen kannst.-rephii
- 4 years ago@EA_rephii Ja habe nur eins aber trotzdem danke dann melde ich mich mal beim Kundenservice
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 2 days ago