Forum Discussion

SmiRei's avatar
SmiRei
Rising Novice
9 months ago
Solved

Erweiterungspacks sind nicht mehr da

Hallo!
Meine Sims 4 Erweiterungspacks sind einfach aus der EA App gelöscht und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Ich habe mich schon mehrfach an- und abgemeldet und alles schon neu gestartet. Kann mir damit jemand helfen?

• Hallo SmiRei​,

das hört sich an, als ob du im falschen Account eingeloggt bist - bitte stelle einmal sicher, dass du dich mit dem richtigen Account anmeldest. 

18 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Konnte der Support die Packs denn auf dem Konto sehen?

• SmiRei's avatar
    SmiRei
    Rising Novice
    8 months ago

Hallo! Leider konnte mir der EA Support nicht weiterhelfen. Die Erweiterungspacks bleiben verschwunden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

SmiRei​,

ich würde dir einmal raten, den EA Support per Chat zu kontaktieren und nachzufragen, ob sie die Erweiterungspacks auf dem Konto sehen können. Damit kannst du dann 100% sicherstellen, dass du im richtigen Account eingeloggt bist. 

• SmiRei's avatar
    SmiRei
    Rising Novice
    9 months ago

Ich habe gerade über meinen Finder unter Applications und Sims 4 Packs die Erweiterunspacks als Dateien gefunden (sie tragen Namen wie EP01). Das heißt dann ja zumindest, dass sie irgendwie auf meinem Macbook gespeichert sind, oder? Jedoch kann ich weiterhin nicht auf sie zugreifen, geschweige denn in meiner EA App finden. 

• SmiRei's avatar
    SmiRei
    Rising Novice
    9 months ago

Hi! Danach habe ich auch schon nachgeguckt. Ich habe aber nur einen einzigen Account bei EA und bin dadurch auf jeden Fall im richtigen Account. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Hallo SmiRei​,

das hört sich an, als ob du im falschen Account eingeloggt bist - bitte stelle einmal sicher, dass du dich mit dem richtigen Account anmeldest. 

• SmiRei's avatar
    SmiRei
    Rising Novice
    9 months ago

Hi! Ja, den Cache habe ich gelöscht. In der App wird mir unter Verwalten/ Erweiterungen verwalten nur angezeigt, dass ich die Standard Edition im Besitz habe.

Das komische ist eigentlich, dass meine Erweiterungspacks gestern Morgen alle noch vorhanden waren. Am Nachmittag war nur alles nicht mehr da. Ich musste mich dann erneut anmelden. Auch das Base Game musste ich erneut downloaden. Meine Haushalte sind alle noch vorhanden, nur die Erweiterungspacks nicht, sodass ich auch gar nicht mit meinen Haushalten spielen kann. 

Könnte es sein, dass mein Account gehackt wurde? Vielen Dank aber schon mal für die Ideen!

• Hast du schon mal den Cache der EA app gelöscht? Was wird dir denn in der EA app unter Verwalten/Erweiterungen verwalten angezeigt?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 year ago
8,950 Posts