Forum Discussion
Das Update hat rein gar nichts gebracht. Nichts funktioniert um die Aufgaben wieder anzeigen zu lassen. Ich Versuche das jetzt seit Tagen zum laufen zu bringen und nichts funktioniert, langsam ist es echt lächerlich... Nachdem ich den Newsletter öffnen wollte, passierte gar nichts außer das er aus meinem Inventar verschwand und alle Aufgaben weg sind. Ich habe die ganzen Anleitungen schon befolgt, NICHTS funktioniert.
Hallo zusammen,
das Problem (wie ihr es selber mitbekommen habt) wurde vom Update bei vielen noch nicht gefixt.
Könnt ihr einmal versuchen, das Spiel zu reparieren und ohne Mods zu spielen?
Das Team untersucht es auch jetzt wieder und wenn es weitere Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Dies ist der englische Sammelthread - dort gibt es noch einige mögliche Workarounds, während wir daran arbeiten, das Problem zu fixen.
- Ericha7 months agoSeasoned Novice
Ich habe das Spiel repariert und spiele ohne Mods. Das hat leider auch nichts gebracht.
- 7 months ago
Leider bringt auch das nichts...
- Triximaid7 months agoRising Ace
Ich habe heute die zweite Woche mit meinem aktuellen Save mit Mods abschließen können. Dabei hatte ich bis gestern ein etwas größeres Problem. Mir fehlten noch 200 Punkte zur letzten Belohnung, hatte aber leider nur noch den Newsletter-Quest offen, Den hatte ich bereits mehrfach erledigt, Post geholt und gelesen aber der Quest schloß nicht ab. Dann hörte ich gestern in einem Stream, dass dies ggf. am Briefkasten liegen könnte, ein Neukauf eines Solchen könnte das Problem lösen. Mich hatte eh schon gewundert, dass die Postbotin zwar kam und auch die Meldung erfolgte, das die Post zgestellt wäre, aber sie blieb am Kasten stehen und zuckte ständig lamentierend mit den Schultern. Der Neukauf hat mir wirklich geholfen. Nun kann ich beruhigt in die nächste Woche schreiten. Vllt. kann dieser Hinweis auch Anderen helfen.
- 7 months ago@EA_Pythia Ich spiele immer ohne Mods und das Spiel zu reparieren hat auch nicht geholfen.
- 7 months ago
In Woche 3 ist nun das Problem aufgetreten, dass nach dem man ausgeloggt hat und wieder zurück kam, einfach die 2. Quest als abgeschlossen angezeigt wurde. Man hat aber nicht die EXP bekommen und somit die letzte Belohnung nicht freischalten können. 🤐 Hat noch jemand das Problem oder kann da ggf. weiterhelfen?
- 7 months ago@EA_Pythia Ich habe den Workaround des englischen Threads probiert, habe alle Updates, keine Mods, Spiel repariert und es geht trotzdem nicht. Gibt es weitere Neuigkeiten, wie man weiterspielen kann?
- DarkLady19797 months agoHero+@ChibiSakura91 neuen Benutzerordner erstellen lassen - siehe hier:
https://sims4.crinrict.com/2024/09/was-man-sat-event/ - 6 months ago
Bei mir geht es auch nicht und mir fehlt nur noch eine Aufgabe... Ich habe gestern alle Aufgaben gemacht und auf einmal ging es nicht mehr. Die Work arounds funktionieren leider auch nicht
- 6 months ago
Auch nach dem 2. Update vor zwei Tagen, ohne Mods etc... Immer noch keine Quest. Ab Woche 4 ging nichts mehr. Auch nicht mit neu und speichern und was weiß ich. Echt schade, dass man es nicht in den Griff bekommt. Bei Woche 3 konnte das eine schon nicht mehr erledigt werden. Das war nach dem ersten Update. Auch eine Raparatur bringt nichts. Gibt es irgendwelche Infos, ob das überhaupt noch gefixt werden kann?
- 6 months ago@EA_Pythia leider hat es bei mir nicht geholfen... hatte das game sogar komplett neu installiert....alles bringt nichts. Ich bin langsam echt genervt davon.. anfangs war noch alles gut, dann wollte ich einen sim bearbeiten und seit dem ist dieses problem.
- Triximaid6 months agoRising Ace
@FrauKeks03hast du es mal mit #11 versucht oder auch mit "Was man sät› Event" von crinrict. Evtl. hilft auch zunächst, die accountDataDB.package auf dem Dektop oder anderswo zu sichern. Und immer die localthumbcache.package löschen, bevor man das Spiel neu startet.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 22 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago