Forum Discussion
Das Workaround hat bei mir geklappt. Nach dem Speichern des neuen Saves konnte ich dann wieder mit meinen alten Saves spielen. Die Aufgaben waren immer noch da und ich habe inzwischen die 2. Woche abgeschlossen.
@Erichahast du nach dem Speichern des neuen Saves mit Mods und CC weiter in deinen alten Saves spielen können?
Ich habe das Workaround gemacht, es hat auch geklappt nachdem ich den neuen Save erstellt habe. Diesen habe ich gespeichert und dann meinen normalen Save wieder geladen, doch leider ging das Event dort nicht weiter. Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht. Könntest du eventuell mal schreiben wie genau du es gemacht hast?
- water_si7610 months agoSeasoned Ace
@MissysSimsDer User hat wahrscheinlich die Schritte aus Beitrag 27 probiert.
Hast du die EA-App repariert, hilft manchmal.probiert die EA-App neu zu installieren
und ein neues Spiel zum testen.
- 10 months ago
Falls sich jemand wurndert, es funktioniert immer noch nicht.
Habe einige Workarounds probiert, aber bei mir hat ein neues Safe leider auch nicht funktioniert auch nach dem ich alles de- und neuinstalliert habe.
Alles sehr mühsam gerade, war eigentlich gehyped auf das Event und das neue Pack, aber das... naja.... ich hoffe es wird bald gefixt.
- Ericha10 months agoSeasoned Novice
Sorry. Ich habe nicht mit Mods gespielt. Dann liegt es bei dir vielleicht daran.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
Kein Internet
Solved2 hours ago- 6 hours ago
- 7 hours ago