Familie bleibt im Ladebild hängen!
Ich dachte jetzt wo etwas Zeit vergangen ist update ich endlich mal mein Spiel. Gesagt getan, natürlich auch kontrolliert ob alle meine Mods up to date sind. Hab dann mit Sims4 Studio den batch fix für dieses Dx11 gemacht. Mir wurde vorher geraten das zu machen, damit die Bilder vom CC gehen. Hab dann das Spiel geladen und wollte in meine Familie laden und war dann im Ladebild stuck. Es hat einfach nur die ganze Zeit geladen. Habe dann natürlich erstmal ewig geguckt obs an den Mods lag, alles rausgenommen und es ging trotzdem nicht. Auch mit einem anderen Haushalt nicht. Habe dann meine Save, Tray und usersetting Datei aus dem Ordner genommen, den Rest vom Sims4 Ordner gelöscht, das Spiel über die EA App repariert und neu gestartet, so wurde ein neuer Sims 4 Ordner generiert. Hab das Spiel gestartet und einen test Sim erstellt. Konnte den dann auch einziehen lassen auf einem random Grundstück und dieses laden. Dann habe ich meinen Mods Ordner zugefügt und das Spiel hat sich schon beim starten aufgehangen. Dann hab wurde mir geraten die gebatchfixten Dateien könnten kaputt sein. S4S hat von den Dateien ein Backup erstellt und hab diese dann wieder eingefügt und die Neuen ersetzt. Konnte dann tatsächlich in den test Haushalt laden. Als alles soweit funktionierte mit dem Testspielstand habe ich meine Save und Tray Datei wieder eingefügt und wollte gucken ob ich jetzt meinen normalen Haushalt wieder laden kann. Es war dann wieder stcuk im Ladebild sobald ich in die Familie wollte. Dann hab ich zwei verschiedene ältere Spielstände von diesem versucht zu laden, hat auch nicht geklappt. Ich kann über Spielstand laden die Welt laden aber sobald ich die Familie spielen möchte bleibt es im Ladebild hängen. Ich weiß echt nicht mehr weiter und will diesen Spielstand wirklich ungerne verlieren ..
bearbeitet: puh also nach rumprobieren lag es jetzt wohl doch am CC .. habe nämlich gerade nochmal den CC Ordner rausgenommen und konnte tatsächlich in die Familie laden .. leider werden mir die Dateien, die gebatchfixed wurden nicht als Neuste im Ordner zb angezeigt also muss ich jetzt wohl über 20k Dateien durchsuchen, nach den Übeltätern ..
bearbeitet/Lösung: Das Problem war S4S, die Dateien die durch den batch fix "gefixt" wurden sind kaputt. Ich hab die alle entfernt und jetzt kann ich die Familie normal laden!