Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Familien bei Sims 4 laden nicht

Hallo, ich habe seit ca zwei Wochen das Problem, das sich mein Sims zwar ganz normal starten lässt, mich dann aber sobald ich auf eine Familie klicke wieder auf die Weltenkarte zurück wirft. Das Problem hatte ich schon mal als ich mir dieses Weihnachts-Addon runtergeladen hatte. Konnte es dann auch irgendwie wieder retten und weiter spielen, weiß aber nicht mehr wie. 

Seit dem ich mir das "An die Arbeit" gekauft und gedownloaded habe, spinnt es, aber ersten Tag ging es noch perfekt. Aber als ich dann am nächsten Tag wieder spielen wollte, kam eine meldung das irgendetwas nicht stimmt und wenn ich speichere das dann die Daten für immer weg sind. So wie ich bin hab ich ausversehen auf "speichern und beenden" geklickt 😕mileymad: und jetzt ist es immer so wie oben schon genannt. 

Bitte helft mir wie ich dieses Problem lösen kann, was ich natürlich hoffe, dass das überhaupt geht.

Ach ja, ich hab das Spiel jetzt auch schon Deinstalliert und wieder neu Installiert, das Spiel repariert, nach Updates gesucht und so weiter... hat alles nichts geholfen...

Kurz vorm Verzweifeln 😕mileysad:

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,739 PostsLatest Activity: 12 days ago