Forum Discussion

8fbe57ef5cc0948's avatar
3 years ago

Fehlende Items bei Inselleben!

Hallo Freunde,

Ich habe mir das EP Inselleben gekauft, und alle erhaltenen Items sind gut und schön, aber ich habe im Internet, genauer gesagt bei YouTube gesehen, dass in meinem Kauf einige Items fehlen ☹️ dazu gehört ein Wasserfall, wie ich gesehen habe in Videos und nachdem ich ein Haus aus der Galerie gedownloadet habe (und natürlich extra darauf geachtet habe, das nur Items aus diesem EP vorhanden sind) wurden an die 40 items beim platzieren des Hauses gelöscht. Türen, Treppen, Tapeten. Wie kann das sein? ☹️

6 Replies

• @8fbe57ef5cc094857481be0edb9d0a32 Der Wasserfall könnte aus dem Debug sein. (bb.showhiddenobjects und bb.showliveeditobjects)
    Welches Haus aus der Galerie hast du heruntergeladen?
  • @8fbe57ef5cc094857481be0edb9d0a32 bezüglich des heruntergeladenen hauses:
    Vor dem Lades des hauses bitte den Cheat moveobjects on eingeben.
    Dann sollten mit Cheat platzierte Objekte nicht gelöscht werden.

Ansonsten werden natürlich alle Objekte etc gelöscht, deren Packs du nicht hast.
  • @Gagea25 Die Eingabe dieser Cheats hat ein paar items erscheinen lassen, der Wasserfall fehlt zwar noch, aber immerhin :D danke dir

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago
8,947 Posts