Forum Discussion
Für24€ dürftest du die große Erweiterung Highschooljahre erworben haben, nicht nur ein Vorbesteller-Bonusset mit drei Items.
Ich habe aber nicht das Highschool Years Pack erworben, sondern nur den vibing streamer gear pack für 10€. Das war ein Code von jemandem, der seinen verkauft hat.
- DarkLady19793 years agoHero+
@cranberry951 wie gesagt - dafür gab es so keine extra-Codes, sondern das gab es nur in Verbindung mit dem Highschool-EP
Und 24€ bzs 10 $ für 3 Items wäre auch hoffnungslos überteuert.
Zudem kann man auch bereits genutzte Codes kein zweites Mal nutzen, frage da also noch mal explizit nach bitte.- 3 years ago
Der Code funktioniert auf jeden Fall, da man ihn nutzen kann, aber wie gesagt, hätte er vor dem 08.09.2022 benutzt werden müssen. Eneba will jetzt natürlich Screenshots, da sie nur nachvollziehen können, dass der Code valide ist
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@cranberry951Ja, wie schon auf der Seite von simtimes hätte Kaufdatum und Login im genannten Zeitraum sein sollen. Es sind besagten "vorbestellartikel" Aktion.
Wie schon hier geschrieben von @DarkLady1979 @ , die Artikel gab es nicht einzeln!
- Gagea253 years agoHero@cranberry951 Eben, das scheint mir sehr dubios, dass hier von einigen Keysellern etwas zum Kauf angeboten wird, das es bei Origin/EA nie zu kaufen gegeben hat.
- Triximaid3 years agoRising AceEs wird da auch immer noch angeboten. Ich hatte da gestern auch schon die Tastatur bemühen wollen, weil ich das sehr seltsam finde.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 2 days ago