Fehler bei Outfits und Altern von generierten Sims
Hallo,
ich habe ein Problem mit Sims die von Spielern erstellt wurden. Wenn ich über Amors Ecke einen Sim date und mit diesem zusammenkomme und ziehe gibt es folgende Probleme:
-ändere ich das Outfit von diesem Sim, kann ich dies als erstes machen. Später spring er aber wieder auf seine Ursprungsoutfits.
- das Thema altern. Altere ich einen generierten Sim, altert dieser auch. Spiele ich aber mit diesem Sim nicht mehr in einem Haushalt, wird junger Erwachsener angezeigt. Dieser Sim stirbt aber dennoch an Altersschwäche. Im Sozialfeld bei Kontakten sieht er aber wie ein junger Erwachsener aus. Auch wenn ich mich mit diesem Sim treffe.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Hallo seyit1967,
das Problem, dass sich die Outfits wieder zurück auf alte Outfits ändern, wird hier bereits von unseren Teams untersucht und du kannst den Bug Report dafür hier finden:
[LS] Cupid Corner Sim reverts to old appearance/outfit on travelling | EA Forums - 12297921Zu der Sache mit dem Altern, die du beschreibst, konnte ich erst einmal nichts finden. Verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann entferne diese mal wie folgt:
Entferne deinen Mods Ordner unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 und lösche die Datei "localthumbcache.package" im selben Ordner. Dann starte Die Sims 4 neu.