Forum Discussion

Dosan606's avatar
Dosan606
Rising Rookie
2 years ago
Solved

Fehlercode 0 nach Sims 4 Lieferung

Hallo 

Seit der letzten Sims 4 Lieferung (PC) lässt Sims mich nur noch ins Hauptmenü, jeder versuch ein Spiel zu starten oder zu laden schlägt fehl und führt zum Absturz.

Mir wird angezeigt, dass die Lieferung nicht vollständig gedownloadet werden konnte und wenn ich sie versuche manuell in den Optionen zu downloaden bricht sie sofort ab.

Habe bereits folgendes versucht:

- Sims über EA zu reparieren

- Cache gelöscht

- Sims neu installiert

- Laptop neu gestartet

- Sims einen neuen Ordner erstellen lassen

alles ohne Erfolg, hat jemand noch Tipps die vielleicht noch eine Chance hätten?

LG

9 Replies

• Dosan606's avatar
    Dosan606
    Rising Rookie
    2 years ago

@WitchGast Danke für den Tipp habe es eben gemacht leider ohne erfolg Sims stürzt dennoch ab. Aber danke dir

• Dosan606's avatar
    Dosan606
    Rising Rookie
    2 years ago

@WitchGast bin eben alles dort durchgegangen mein Spiel hat quasi keine alten Daten mehr aber leider immer noch. 

Hab mal genau nachgesehen der Fehlercode kommt bereits im Hauptmenü und lässt ein Spielen nicht zu: 

- Neues Spiel: Absturz

- Altes Spiel: Fehlercode 22 und kann auf keinem Grundstück starten.

Der Fehlercode im Hauptmenü hat auch jetzt eine lange Bezeichnung: Fehlercode 00000008:00000000000000c8

@EA_Valgard vielleicht hat der Code einen besonderen Hintergrund ich weiß es nicht 

und ich bin auch langsam mit meinen Möglichkeiten was ich noch machen könnte durch XD

PS: Ich kann die Lieferung aktuell immer noch nicht zu Ende runterladen

• Dosan606's avatar
    Dosan606
    Rising Rookie
    2 years ago

hab gerade den defender vollkommene überwachung eingestellt und es läuft wieder danke dir

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 11 hours ago