Forum Discussion

senseis_student's avatar
10 months ago

Fehlercode 109:fd81e803:17f2f51f

Leute woher weiß ich welcher Fehlercode das ist? Kommt bei Sims4, werde sofort ins Welten verwalten Menü geladen. Habe zwar schon einen Beitrag darüber gelesen aber der hat nicht geholfen. 

4 Replies

• Hallo 🙂

ich habe genau das gleiche Problem... habe dann auch alles probiert mit cache leeren, Spiel reparieren, Mods-Ordner entfernen, etc.

Nichts hat wirklich geholfen.
    Habe auf Umwegen irgendwie kurzzeitig spielen können. Im Baumodus hatte ich dann aber bei einigen Objekten (auch die von EA selbst) die Meldung, dass die Scriptdatei für diese Objekte nicht auffindbar sind..

• @senseis_student Der fehlercode verweist gewöhnlich auf Probleme mit Mods - hast du nach dem Patch vom Dienstag da schon alles aktualisiert bzw was keine Aktualisierungen hatte, aus dem Mods-Ordner herausgenommen und die datei localthumbcache.package gelöscht?
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    10 months ago
    @Ailie611 auch bei dir_ Mods aktualisieren und die Datei localthumbcache.package immer löschen - auich die Script-Meldung kommt bei inkompatiblen/veralteten Mods.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 8 hours ago