Forum Discussion
Hallo @Madeleine_Bane,
kann es sein, dass du dabei mit Mods spielst? Nämlich durch das letzte Sims 4 Update vor ein paar Tagen wurden einige Mods inkompatibel und können einige solcher Probleme verursachen.
Könntest du also als Erstes bitte mal versuchen alle deine Mods/CC rauszunehmen und zu testen, ob das Spiel dann wieder normal funktioniert?
-Vendcera
Hey @EA_Vendcera ,
ja ich spiele mit Mods. Habe sie alle raus genommen und die Fehlermeldung blieb zwar aus, jedoch ist das Spiel trotzdem noch etwas buggy. Mein Sim blieb die ganze Zeit in Objekten stecken. Ich wollte zum Welpenpark reisen und hänge jetzt schon fast eine halbe Stunde im Ladebildschrim fest. Ich spiele mit einem Notebook, weshalb sowas bei mir immer ein paar Minütchen dauert, aber nie so lange.
Denkst du ich kann solche Mods wie CC wieder zum Spiel hinzufügen oder sind die auch eine häufige Fehlerquelle?
Liebe Grüße
Tara
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Madeleine_Bane,
schön, dass es ohne Mods noch funktioniert. Am besten kannst du dann auch mal überprüfen, ob du die Mods aktualisieren kannst und ansonsten weiter testen, welche genau die Probleme verursachen.
Viele Mods und CC können gerade bei schwächeren Computern noch zu verlängerten Ladezeiten führen aber so lange wie eine halbe Stunde auch mal wieder nicht. Probiere doch ansonsten mal bitte noch als Erstes aus das Spiel über Origin zu reparieren. Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Sims 4 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.Außerdem gibt es hier von Crinrict noch eine Anleitung wie du mal die Cache Dateien löschen kannst:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
-Vendcera- 4 years ago
Der Ladebildschrim war ca. eine Stunde da, ohne das das Ziel geladen hat. Hab das Spiel dann via Task Manager beendet. Beim Reparieren mit Origin kam leider nichts raus beziehungsweise es wurden keine Fehler gefunden.
Das mit der Cache Datei werde ich jetzt mal probieren, vielen Dank! 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Galerie Fehler
Solved3 hours ago- 3 hours ago
- 6 hours ago