Forum Discussion

Lena_Atk's avatar
Lena_Atk
Rising Newcomer
6 days ago
Solved

Fehlercode beim Reisen

Haallooo,

Ich habe seit dem ich mir das Pack „Zu Vermieten“ gekauft habe ein paar Schwierigkeiten.

Ich habe mit meiner Familie ein Restaurant gekauft und wollte dort hin Reisen.. Immer wenn ich dies versuche werde ich auf die Weltseite geschickt mit der Meldung „ Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode 123:20ece5dd:55c64b4b. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten“

habe schon versucht das Spiel zu reparieren, neu zu starten und auch neu zu installieren..

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 days ago

Hast du auch in der Vergangenheit nie Mods/CC verwendet? Falls nein, dann geh die oben genannten Schritte trotzdem mal durch.

Falls du nie welche genutzt hast, dann reise einmal zu einem anderen Grundstück und versuche dann von dort aus zu deinem Restaurant zu reisen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hallo Lena_Atk,

dieser Fehlercode hat meistens mit fehlerhaften Mods oder CC zu tun. Falls du also Mods/CC verwendest, dann entferne diese mal wie folgt:

Verschiebe deinen Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner auf deinen Desktop und lösche im Dokumente-Ordner die Datei "localthumbcache.package". Starte dann Die Sims 4 neu und teste das Spiel erneut. 

• Lena_Atk's avatar
    Lena_Atk
    Rising Newcomer
    6 days ago

Ich habe keine mods oder cc🤷🏼‍♀️

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Hast du auch in der Vergangenheit nie Mods/CC verwendet? Falls nein, dann geh die oben genannten Schritte trotzdem mal durch.

Falls du nie welche genutzt hast, dann reise einmal zu einem anderen Grundstück und versuche dann von dort aus zu deinem Restaurant zu reisen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,295 PostsLatest Activity: 12 hours ago