Forum Discussion

Gehrky77's avatar
2 years ago
Solved

Fehlercode beim reisen

Hallo, wollte mit mein sim reisen, in die welt Landleben. da kam der Fehlercode 109:e56fc6bb:703c3d50. habe das spiel schon repariet, doch der fehler kommt immer noch. hat einer auch schon mal diesen problem gehabt? grüßle

• danke für die schnelle hilfe, habe den fehler erkannt. ist ein bug von zu vermieten. seit ich mein grundstück wieder als normales wohngrundstück habe kann ich wieder reisen. grüßle

7 Replies

• @Gehrky77
    Kommt der Fehler auch in einem Mod-freien Spiel?
    Wenn du Werde berühmt hast, kannst du das mal versuchen: Entferne den Haken bei Neue Sims ohne Ruhmaufbau in den Optionen und teste, ob es dann klappt.
  • Dustlex's avatar
    Dustlex
    New Vanguard
    2 years ago
    @Gehrky77 Ich hatte mal so einen ähnlichen Fehlercode. Wie ich das letztlich gelöst habe, weiß ich gar nicht mehr.
    Ich glaube, den Cache gelöscht. Das könntest du mal probieren.
  • danke für die schnelle hilfe, habe den fehler erkannt. ist ein bug von zu vermieten. seit ich mein grundstück wieder als normales wohngrundstück habe kann ich wieder reisen. grüßle

• Habe seit kurzem auch das Problem, dass ich nicht mehr zu öffentlichen Gebäuden reisen kann. Kommt immer ein Fehlercode und ich lande damit auf der Weltenseite.
    Habe diverse Tipps wie - reparieren über EA App - und dann Cache gelöscht und mods rausgenommen - durchgeführt. Nutzt alles nichts.

Es wird bei den jeweiligen öfftentlichen Gebäuden - wie zB der Teestube - das oragnge Warndreieck angezeigt. Wenn man das Gebäude im Baumodus aufruft,, fehlt aber nichts. Alles da. 

es ist ärgerlich

Irgendwelche Tipps, ode rErfahrungen?

Danke

lG

• indi25's avatar
    indi25
    New Novice
    10 months ago

Ah - danke - das heißt abwarten.

Danke für die Antwort

• Den gleiche Fehler habe ich auch, Sims4: Fehlercode; 123:1006b6f2:77bb65de. Wir empfehlen das Spiel neu zu starten.". Musste deswegen auch schon ein neues Spielt starten - hat aber auch nichts geholfen ....

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,500 PostsLatest Activity: 9 hours ago