Forum Discussion

chippi101's avatar
chippi101
Seasoned Novice
1 month ago

Fehlercode: 403:8717c2e9:56e6ac5c

Ich kann mein Spiel nicht mehr abspeichern. Hat jemand eine Idee?

4 Replies

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Vanguard
    1 month ago

Im englischen Forum wird derselbe Code gemeldet - dort wird auch ein Lösungsansatz genannt. Hoffe das hilft - ich selbst bin bis dato von solchen Fehlercodes verschont geblieben, daher kann ich nur mit dem Verweis helfen

• chippi101's avatar
    chippi101
    Seasoned Novice
    1 month ago

Danke für deinen Tipp. Da ich die englische Sprache nicht übersetzen kann, muss ich die Anweisungen übersetzen lassen. Im Anhang kannst du sehen,was dabei herauskommt. Ea App habe ich auch schon repariert, Cache geleert und alles gemacht was geht. Ich habe schon gar keine Lust mehr. Es gibt ständig Probleme. Danke dafür und ein gutes Neues Jahr.

• Der Fehlercode deutet auf veraltete oder defekte Mods hin, deshalb wollte DarkLady 1979 auch wissen, ob du Mods verwendest. 

Bitte nimm deine Mods/CC bzw. den kompletten Ordner aus dem Spiel, lösche die Cache-Dateien, insbesondere die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner. Repariere danach das Spiel über die EA_App und teste ein Spiel ohne Mods/CC.

Geht es, liegt der Fehler an einer der Mods CC.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 9 hours ago
8,964 Posts