Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@Bebhijx3 Bitte das Spiel einmal über origin reparieren und danach die cache-Dateien löschen.
Falls du Mods/CC verwendest, die bitte auch einmal rausnehmen.
Und wenn Fehlermeldungen kommen, ist es immer auch sehr hilfreich, diese auch zu posten.
Falls du Mods/CC verwendest, die bitte auch einmal rausnehmen.
Und wenn Fehlermeldungen kommen, ist es immer auch sehr hilfreich, diese auch zu posten.
5 years ago
Ich habe das spiel bereits über origin repariert und auch die lokalcatch gelöscht. Das es nicht vom CC kommt weiss ich da das spiel vorher tip top funkrioniert hat und ich nichts geändert habe.
Die fehler meldung lautet: das spiel konnte nicht gestartet werden. Fehlercode: 102:457b7b46:768f125c. Wir empfehlen, das spiel neu zu starten.
- DarkLady19795 years agoHero+
@Bebhijx3Die Fehlermeldung kommt idR bei fehlerhaften/inkompatiblen Mods/CC.
Und du hast ja was geändert - du hast 2 DLC geladen - da kann es sein, dass jetzt einige Mods/CC wieder aktualisiert werden müssen von dir.
- 5 years ago
Ich danke dir gibt es ein Tipp wie ich Mods aktualisieren kann? Da habe ich immer sehr Mühe auch herauszufinden welche mods nicht aktuell sind.
- DarkLady19795 years agoHero+@Bebhijx3 Mods: Auf die Seite der jeweiligen Ersteller gehen und schauen, ob es da ne neue Version gibt. Das muss idR auch nach jedem Patch gemacht werden.
CC kann man zum teil mit dem Sims4Studio selber aktualisieren:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims-4-studio/cc-s-reparieren/
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago