Forum Discussion
water_si76
4 years agoSeasoned Ace
@GinaKn was meinst du konkret, suchst du jetzt das pack im Origin oder eine Familie mit der Fehlermeldung? Darklady hat hier beschrieben dass es an Mods liegen kann, dann must du diesen Beitrag weiter oben lesen.
4 years ago
ich habe mir alles gründlich durchgelesen aber ich weiß nicht ganz wie das auf der Website von dem link funktioniert da es auch keine Erklärung für die obere Leiste gibt (wie man sie bekommt) daher habe ich keine Ahnung weil bei mir ist da keine Leiste mit diesen Sachen wie bei dem Bild.
- water_si764 years agoSeasoned Ace@GinaKn von welcher oberen Leiste redest du,
schreib das konkreter bitte. Oder meinst du ein Menü 😉 ?!
Also hast du CC andere DLs/ Mods im Spiel ja/nein
die können zu Fehlern führen.
batchfix , ist alles nach Kategory sortiert, geht dann über das Sims4Studio, habe ich gerade nachgelesen.
Oder dann nimm diese doch raus und versuche so das Spiel zu starten, ob es so geht?!
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein XP gibst. - DarkLady19794 years agoHero+@GinaKn Hast du dir das Sims4Studio denn schon heruntergeladen?
Wenn ja, musst du eigentlich nur auf den Menüpunkt wie im Bild dargestellt klicken und dann die einzelnen Punkte, wie beschrieben, durchlaufen lassen.
Hier noch weitere Erklärungen inkl Link zum Sims4Studio:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims-4-studio/ - 4 years ago@DarkLady1979 Wenn ich es installiert habe und es öffnen will steht Dort: Unable to excute file in the temporany directory. Setup abordet. Error 5:Zugriff verweigert
- DarkLady19794 years agoHero+@GinaKn welchen Download hast du genommen und was für ein betriebssystem hast du?
- 4 years ago@DarkLady1979 Mein laptop ist von Windows. Ich habe den 2 Download von oben genommen wie auf der website
- DarkLady19794 years agoHero+@GinaKn
Und hast du dann den Download für Windows und die Version Installer genommen? - 4 years ago@DarkLady1979 Ja habe ich
- 4 years ago@DarkLady1979 Ich habe jetzt alles an cc und mods gelöscht was ich habe aber mir wird noch angezeigt das ich immernoch cc habe dabei habe ich alles gelöscht. Und es geht immer noch nicht
- DarkLady19794 years agoHero+
@GinaKn der Mods-Ordner unter Dokumente\Electronic Arts\Sims 4 ist leer?
Localthumbcache.package - datei hast du auch gelöscht?
Hast du evtl noch eine Cloudspeicherung aktiv, wo das Spiel drauf zugreift?
Wenn ja, dort auch die Mods löschen. - water_si764 years agoSeasoned Ace
@GinaKn da ist ja echt der Wurm drin,ich drücke die Daumen
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 8 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago