Forum Discussion

SteffiSim's avatar
SteffiSim
Seasoned Rookie
8 months ago

Absturz

Hallo seit dem neusten Patch kann ich in Sims 4 auf der Xbox nicht mehr speichern bzw. reisen. Jedesmal stürzt das Spiel ab. Ich habe das Gefühl das nach jedem Update oder Patch dss Spiel verschlimmert anstatt verbessert wird. 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 months ago

Hallo SteffiSim​,

kannst du einmal einen Powercircle an der Konsole durchführen?

1. Schalte die Konsole aus, indem du die Xbox-Taste  an der Vorderseite der Konsole mindestens 10 Sekunden lang gedrückt hälst.
    2. Schalte die Konsole wieder ein, indem du auf der Konsole die Xbox-Taste  oder auf dem Controller die Xbox-Taste  drückst.
    3. Notiz Wiederhole diese Schritte, wenn beim Neustart der Konsole die grüne Startanimation nicht angezeigt wird. Stelle sicher, dass du den Netzschalter mindestens 10 Sekunden lang gedrückt hälst, bis die Konsole vollständig ausgeschaltet ist.
    4. Nachdem du die vorherigen Schritte zum Aus- und Wiedereinschalten der Konsole ausgeführt haben, versuche, das Spiel neu zu starten.

• SteffiSim's avatar
    SteffiSim
    Seasoned Rookie
    8 months ago

Ich habe alle Schritte wie oben beschrieben durchgeführt,leider besteht das Problem nach wie vor. Immer wenn ich verreisen oder speichern möchte stürzt das Spiel ab. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 months ago

Kriegst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt und falls ja, was ist diese?

• SteffiSim​ 

Hast du ein Kleinunternehmen auf dem Grünstück wo deine Sims wohnen. Da bei mir jedes Mal wenn ich auf Konsole Playstation 4 ein Kleinunternehmen eröffnet habe kamen, bei mir an der gleichen Stelle die abstürze, danach habe ich das Kleinunternehmen wieder verkauft und die abstürze waren weg, ich konnte ohne probleme reisen und speichern.

Hast du eventuell das Erweiterungspack Hoppys und Business? 

• SteffiSim's avatar
    SteffiSim
    Seasoned Rookie
    8 months ago

Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich drücke auf Speichern und das Spiel bricht ab und ich lande auf dem Startbildschirm der Xbox. Es ist für mich unspielbar geworden da ich mit meinem Sim weder reisen noch speichern kann. Ich habe das Spiel + alle DLc's  auch schon neu installiert. Es ist immer das gleiche.

• SteffiSim's avatar
    SteffiSim
    Seasoned Rookie
    8 months ago

Ein Kleinunternwhmwn habe ich nicht auf dem Grundstück. Das Pack besitze ich. Ich werde bis auf weiteres kein Sims spielen. Das neue Pack,auf dass ich mich eigentlich sehr freue,hole ich mir dann auch nicht. Wer weiß was noch dazu kommt an Bugs/Fehlern. 😔

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
9,201 Posts