Forum Discussion
13 Replies
- water_si763 years agoSeasoned Ace@schatzi4you Hast du schon locallthumbcache gelöscht?
Spiel aktualisiert, ohne Mods getestet?
Ansonsten was wolltest du machen eine Familie aufrufen? Schau hier rein,lies nach.ob es hilft
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Fehlercode-142-54d4acd3-2155ae29/td-p/11074054 ich war im Cas hab familie umgestylt mit neuen Pack sachen und dan kamm lade bildschirm ganz normal und dan kamm die meldung hab mods ordner schon raus und wieder rein ins spiel komm auch rein aber beim laden kommt meldung
- water_si763 years agoSeasoned Ace@schatzi4you Hast du den Beitrag gelesen? Da steht ein Trick drin,das man McCommander eine andere Familie starten soll.
Hast du schon locallthumbcache gelöscht?
Spiel aktualisiert, das hast du gemacht.
ohne Mods getestet, da gab es ebenfalls den Fehler. Geht eine andere Familie?
Kannst du neu speichern? Mit Mods hab alles gemacht geht trz nich bei anderen familie genau so
Das Spiel wird geladen und dan kommt das meldung
- water_si763 years agoSeasoned Ace@schatzi4you Ist deine Internetverbindung da, da ist keine Störung?
Hast du per Origin Spiel bereits aktualisiert?
Bei den Mods sind da Programme drin, falls ja manche brauchen ein Update!
Ich würde vorschlagen benenne deinen Sims4 Ordner um,starte das Spiel und es wird ein neuer Sims4 Ordner generiert.
Ob da alles klappt!?😉
Ich habe das gefunden;
https://answers.ea.com/t5/Game-and-Mod-CC-Issues/error-code-142-54d4acd-97e7dbd3-sims-4/td-p/11391412 ich hab gestern alle mods aktulisiert und jetzt bin ich in andere Familie kann man spielen nur bei eine kommt das Fehlermeldung hab schon alles versucht internet läuft perfekt
- water_si763 years agoSeasoned Ace@schatzi4you Okay Mal sehen was
@crinrict dazu sagt bzw eine Idee hat?
Spielst du am pc welches Windows Ja PC wind 11
- @schatzi4you lösche mal die datei localthumbcache.package und repariere dein Spiel über Origin.
Dann Modfei testen, ob es wieder lädt, sprich den Mods-Ordner komplett aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen.