Forum Discussion
24 Replies
Edit: siehe Bild
- crinrict5 years agoHero+
@janozius Leider ein Bug
Klick einfach ich auch hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Freelancer-All-task-done-Gig-not-completed/td-p/8249033/jump-to/first-unread-messageEDIT: Hab deinen Post ins deutsche Forum verschoben
Es ist wirklich ätzend!
Der Sim ist hauptberuflich Freelancer, um das schnelle große Geld zu machen.
Bis heute funktionierte die Karriere einwandfrei.
Heute musste ich bereits drei Mal die Aufgabe löschen, weil ich alle drei Aufgaben erfüllt habe, der Auftrag aber nicht abgegeben wird.
Sprich, einen Tag später, auch wenn die Deadline vorbei ist, stehen alle drei Aufgaben dort abgehakt, aber Geld bekomme ich keins.
Wenn ich das Videospiel programmiert habe, bekam ich diese 350-600 Simoleons auch, aber die sieben Tausend bekomme ich nie. Der Auftrag kann weder am Computer, noch am Handy, noch per "Karriere" abgegeben werden.
Darunter leidet die Arbeitsqualität, weil ich jeden Auftrag löschen musste, obwohl er erledigt war!!
- crinrict5 years agoHero+@Cileanna Hab deinen Post mit dem bereits bestehenden zusammengeschoben. Ist ein bekannter Bug
Gibt es denn bereits ein Feedback, ob der Fehler erkannt wurde und bis wann wir mit der Behebung rechnen dürfen?
- crinrict5 years agoHero+@avejue Leider macht EA keine Angaben, wann etwas gefixt wird.
Geht mir ganz genau so...
aber hab gesehen, den Bug gibts ja schon ein GANZES JAHR....Bin echt deprimiert, hab das heute das erste mal ausprobiert diese Art von Beruf
- @Perila Oha, da bin ich mir nicht sicher, denn bei mir hat dieser Workflow VOR dem Septemberpatch noch funktioniert. Will sagen, dass wäre mir vorher sicher aufgefallen und die PC-Version von SIMS4 habe ich erst ein halbes Jahr.
- crinrict5 years agoHero+@avejue Der englische Thread ist so alt. Der Bug ist wohl bei einigen wenigen schon vorher aufgetreten und jetzt seit dem letzten Patch bei allen.
Vorher war er nicht nachvollziehbar (jedenfalls für mich nicht und EA hatte auch nach Saves gefragt). Jetzt ist er es :D Hallo meine lieben Freunde,
Ich habe seit gestern ein Problem mit der Freelancer Kariere, wie es bereits oben steht. Bekomme ich nach der Deadline keine Vergütung. Habe den Auftrag auch nochmal wiederholt und trotzdem kein gwld bekommen. Kennt ihr die Problemlösung.
LG
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 minutes ago
- 15 hours ago
- 19 hours ago
- 22 hours ago