Forum Discussion
24 Replies
- crinrict5 years agoHero+@Fabigurumix Leider ein bekannter Bug. Habe deinen Post mal mit dem existierenden Beitrag zusammengeschoben.
Der Bug ist leider immer noch aktuell 😑
Man kann praktisch die komplette Freenlancer Karriere vergessen weil man nicht bezahlt wird.
@EpicKamiWenn man das Stricken-AP und damit Plopsy hat, kann man aber trotzdem etwas freelancen - man kann viele hergestellte Sachen mit gutem Gewinn bei Plopsy verkaufen - u.a. Bilder, hergestellte Blumengestecke und Magier auch ihre Tränke usw.
Servus,
hat auch jemand das selbe Problem mit dem Gehalt von selbständigen Sims????? Der Sim macht den Kontrakt und kriegt kein Geld.... Ist das wieder eine tolle Fehler nach dem aktualisieren? Das Spiel ist sooooo teuer und JEDESMAL passiert irgendwas!!!!!!!
- crinrict5 years agoHero+@Elbion ist ein bekannter bug. Habe deinen Beitrag mit den Thread dazu zusammengeschoben.
@DarkLady1979 Ja ein bisschen aber nur soweit ich gesehen habe. Es war definitiv nicht mit dem vergleichbar was ich für den beendeten Job bekommen hätte. Trotzdem danke dir für den Tipp.
Hallo liebe Community,
ich habe seit Woche ein Problem mit der Freelancer Karriere.
Die Aufträge kommen, ich schliesse sie ab aber erhalte kein Geld.. und da krieg ich och die Benachrichtigung dass die Zeit bald vorüber sei, aber dennoch bleibt der Auftrag Aktiv.
Habe sogar jede Job gewechselt aber immer das gleiche...
Was kann ich tun? Das ist schon sehr nervig..
gruss a.
- @Fifa1954554 Ist ein derzeit bekannter Bug:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/BUG-Freelancer-Job-gibt-kein-Geld-schliesst-nicht-ab/m-p/9472177#M18861 - crinrict5 years agoHero+@Fifa1954554 Hab deinen Beitrag mal mit dem existierenden zusammengeschoben.
Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Job als Freelance Computer Experte machen willst und alle meine Aufgaben erledige hab ich momentan das Problem dass ich kein Geld dafür bekomme obwohl ich alle aufgaben gemacht habe und es auch so angezeigt wird aber Geld bekomme ich nicht und ich kann auch keinen neuen Auftrag anfangen
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 9 hours ago
- 13 hours ago