Forum Discussion

9umqcsqkbisk's avatar
9umqcsqkbisk
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Fotos schwarz, gemalte Bilder weiß

Ein Freund von mir hat herausgefunden dass wenn man den Button „Speichern und beenden“ betätigt, dass die Bilder schwarz werden. Deswegen speichere ich nur noch manuell und beende das Spiel dann einfach. Nun war ich aber in einem anderen Haushalt als ich aus dem Spiel ging, also nicht in meinem Haupthaushalt, und dort sind nun alle Bilder schwarz. Die Bilder in dem Haushalt wo ich zurietst war sind noch erhalten. Wie bekomme ich die schwarzen Bilder wie vorher hin? Es wäre so traurig wenn das alles weg ist. Zwei Schwangerschaften, ein Heiratsantrag und Sims die bereits verstorben sind… kann mir einer bitte helfen? 
(Ich benutze keine mods)

• In allen Spielständen, die nach dem letzten Patch gespeichert wurden, ist das bei mir auch so, vorher hatte ich diesen Bug nicht. Habe mir jetzt aus einem Spielstand vor dem Patch alle mir wichtigen Fotos/Bilder jeweils in einem Raum pro Familie gespeichert, damit ich sie nicht verliere.

Edit: 

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo 9umqcsqkbisk​,

das war ein Bug, der im Patch 1.119.109 behoben wurde.

Leider war der Fix nicht rückwirkend und das heißt, alle Bilder, die bereits von diesem Bug betroffen waren, konnten nicht wiederhergestellt werden. 

Der Fix wird nun aber verhindern, dass Bilder in Zukunft schwarz erscheinen.

Hier findest du den Bug-Report mit weiteren Informationen:
    Black Photos (Patch 1.119.109) | EA Forums - 12878373 

• In allen Spielständen, die nach dem letzten Patch gespeichert wurden, ist das bei mir auch so, vorher hatte ich diesen Bug nicht. Habe mir jetzt aus einem Spielstand vor dem Patch alle mir wichtigen Fotos/Bilder jeweils in einem Raum pro Familie gespeichert, damit ich sie nicht verliere.

Edit: 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 4 hours ago
9,071 Posts