Hallo, vielleicht kann mir einer ja helfen! 🙂 Also, ich habe vor ein paar Wochen, das Spiel "Sims 4" auf eine andere Festplatte verschoben. Danach war mein Spielstand weg. Für mich war es kein gro...
@DarkLady1979 Ne, Cloudspeicherung habe ich nicht. Unter Dokumente habe ich wie gesagt geschaut, da werden mir nur meine alten Spielstände wieder angezeigt, die das erste Mal ja gelöscht wurden nach der Verschiebung. Ich hab alles auch speziell verschoben, wenn du das meinst...
@KleineLady3011 liegt der Dokumente-Ordner denn auf der gleichen Festplatte wie die Installationsdateien vom Spiel? Und nur dort, oder hast du ggf auf der Spiele-Festplatte und auf der Systemfestplatte jetzt einen Dokumente-Ordner?
@DarkLady1979 Soweit ich weiß, hab ich es durch "Ausschneiden" und "Einfügen" verschoben. Mein Kollege, der sich ganz gut mit PCs auskennt, meinte, ich könnte es so machen... War dann anscheinend falsch...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,664 PostsLatest Activity: 3 hours ago