Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago
Solved

Galerie offline - alle Plattformen [Sammelthread]

Hallo zusammen,

es gibt aktuell Verbindungsprobleme mit der Sims 4 Galerie auf allen Plattformen, sodass die Galerie als offline angezeigt wird.

Unser Team arbeitet bereits daran, es zu fixen. Es ist auf unserer Seite und es gibt leider nichts, was ihr von euch aus unternehmen könnt.

Ich halte euch hier in diesem Thread auf dem Laufenden, sobald ich Neuigkeiten habe.

-Vendcera

• Update:

Die Galerie Probleme sollten nun bereits seit gestern Abend behoben worden sein. Danke für eure Geduld!

Solltet ihr dennoch weitere Schwierigkeiten haben auf die Galerie zuzugreifen, sagt gerne Bescheid.

-Vendcera

9 Replies

• Ladyammy33's avatar
    Ladyammy33
    Rising Newcomer
    4 years ago

Hallo ihr Lieben......

Also,

mein Problem ist wie oben beschrieben.

Meine Sims 4 Galerie lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit dem Internet verbinden.

Ich habe Internet Zugang und über Origin bin ich auch online. Hab mir erstmal alle Vorschläge hier im Forum durch Gelsen und auch gemacht, aber nichts hat leider geholfen.

Und die Beträge sind ja schon was älter.

Bis gestern ging auch noch alles. 😢

Habe hier auch mal Fotos mit rein gemacht, hoffe man kann es erkennen und auch öffnen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @Ladyammy33 aktuell gibt es ein generelles Problem mit der Galerie - das wurde schon gemeldet und EA arbeitet daran - evtl also mal einen oder zwei tage erst mal abwarten.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Update:

Die Galerie Probleme sollten nun bereits seit gestern Abend behoben worden sein. Danke für eure Geduld!

Solltet ihr dennoch weitere Schwierigkeiten haben auf die Galerie zuzugreifen, sagt gerne Bescheid.

-Vendcera

• Hi Ich habe weiterhin Probleme mit der Gallerie, ich hab auch alles versucht.

Reparieren, Internet Überprüft sogar mal Neu Instaliert hab ich es. Ich bin mit meinem Latein am ende.

Ich spiele es Übrigends über Origin.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    4 years ago
    @d7e1fc4e6ee35ef6ae19da0bd758e109 wie genau äußert sich dein Problem?
    Spielst du mit der regulären Edition des Spiels oder hast du die Legacy-Edition?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 11 hours ago