Forum Discussion

Painwalkerz's avatar
Painwalkerz
New Novice
2 months ago

Galerie Verbindet sich nicht!

Ich kann meine Galerie nicht öffnen, wenn ich versuche sie zu öffnen dann muss ich sie Verbinden da sie auf Offline gestellt ist, ich kann sie aber nicht verbinden. Die sache ist es funktioniert nix und ich kann nix mehr machen. Ich habe alles Probiert die cache gelöscht, das spiel neu installiert, das spiel repariert ohne mods und cc gestartet doch gar nichts funktioniert! Ich würd mich über eine helfende antwort freuen :D ! MFG 

So sieht das immer aus und es verbindet sich nicht!

3 Replies

• Hallo, ich habe seit dem letzten update das gleiche Problem und schon alles ausprobiert. Auch die Sims 4 als Ausnahme bei der Firewall hinzugefügt. Hat es vielleicht irgendjemand von den Spielern geschaft, dieses Problem zu lösen? Sind wir zwei, die einzigen, die dieses Problem haben. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

SuddenDrama​, versuche einmal eine andere Internetverbindung. Also schalte dein WLAN aus und teste es zum Beispiel mit einem mobilen Hotspot und schau, ob es damit klappt. 

Welchem Internetanbieter verwendest du? 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 minutes ago