Forum Discussion
Hallo Faridah69,
hast du bereits das neueste Update herutnergeladen? Falls nein, dann teste mal, ob es danach immer noch vorkommt.
Und friert das Spiel ab, wenn du versuchst, den Inhalt aus der Galerie herunterzuladen, oder wenn du einfach nur auf den Inhalt klickst?
- Faridah694 days agoRising Adventurer
Hallo Poppy,
erstmal danke für deine Antwort. Falls ich mich etwas spät melde, habe ich eine gute Ausrede : ich habe meine Nase nicht aus dem Spiel bekommen, da ich ja bei Null anfange auf der PS 5. 😉
Also zur Frage : Ja, ich habe den neusten Patch, zumindest laut meiner PS. Den Inhalt in der Galerie kann ich anklicken, das Bild öffnet sich und dann lädt das Spiel und lädt unendlich, d.h. ich sehe zwar das Bild, aber unten, wo die Registerkarte ist mit den Infos, ob einem Addons usw. fehlen ist leer und anscheinend liegt da dann das Problem. Vielleicht war meine Sims-Pause zu lange, aber was bedeutet dieses grüne Zeichen mit den 3 Plumbobs ? Ich dachte, das hat mit fehlenden Addons usw. zu tun, aber manche Inhalte tragen das Zeichen, obwohl ich alle dazu gehörenden Inhalte habe. 🤔
Und was die Galerie betrifft, macht die generell nach einer Zeit schlapp. Wenn ich längere Zeit stöbere und zwischen den einzelnen Lot-Typen wechsel, heißt es irgendwann, es gäbe keine Inhalte oder sie lädt und zwar unendlich. Das unendliche Laden eher selten, das Schlapp machen leider nicht.
Auf jeden Fall wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und danke noch mal für Deine Antwort. 😊