Forum Discussion

BienchenMaja22's avatar
BienchenMaja22
New Novice
3 years ago
Solved

Gallerie Download Bug

Hi, vielleicht ist es einigen Buildern auch schon aufgefallen, aber die Gallerie scheint seit ein paar Tagen etwas verbuggt zu sein. Ich lade oft meine Sachen hoch weil es mir Spaß macht zu bauen, jedoch bekommen alle neuen hochgeladenen Häuser jeweils nur ein Like oder ein Download. Ich bekomme meist eh nicht viele Likes und Downloads aber auch bei großen Youtubern wie Deligracy hat das neuste Build nur ein Like und ein Download aber viele Kommentare... 🥳

Oh und wo wir schonmal bei der Gallerie sind. Kann es sein das seit neustem eins der Menüs entfernt wurde? Früher konnte man noch immer sehen wie viele Downloads man insgesamt hat oder eine Leiste wo jede neue Benachrichtung von neuen hochgeladen Sachen der Abos drin stand.

Ich spiele phasenweise und bin dieses Jahr das erste mal wieder am spielen, aber es scheint sich ja einiges verändert zu haben. 🤨

• Hallo @BienchenMaja22,

das mit den angezeigten Downloads ist so per Design. Die Galerie zählt nun einzelne Downloads, anstatt insgesamte Downloads, daher ist die Anzeige nun anders.

Das wurde so eingeführt, um zu verhindern, dass Spieler ihre Downloads gezielt mit dem Download-Button auf ihren eigenen Kreationen "spammen", um die Popularität aufzublasen. 

-Poppy

4 Replies

• @BienchenMaja22 Der Umbau der Galerie ist noch nicht beendet, aktuell gibt es Probleme mit den Followern, der Suche, der Anzeige der Downloads ...
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @BienchenMaja22,

das mit den angezeigten Downloads ist so per Design. Die Galerie zählt nun einzelne Downloads, anstatt insgesamte Downloads, daher ist die Anzeige nun anders.

Das wurde so eingeführt, um zu verhindern, dass Spieler ihre Downloads gezielt mit dem Download-Button auf ihren eigenen Kreationen "spammen", um die Popularität aufzublasen. 

-Poppy

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

Das wusste ich bisher auch nicht, danke für die Info. 😉

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@Gagea25, kein Problem! 🙂 Musste das auch nochmal nachschauen, um ganz sicherzugehen. Da brauchen wir wahrscheinlich noch etwas Zeit, bis wir uns an die Änderungen gewöhnt haben! 😃

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 6 hours ago