Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Ganzes Grundstück drehen gesamtes Grundstück steht falsch herum

Wie kann ich das ganze Grundstück in die Sims 4 drehen ? 

Bitte um antwort !!!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

huhu,

also ich habe gerade mein komplettes Grundstück gedreht indem ich im Baumodus auf das Symbol oben in der Mitte "Grundstück und Haus verschieben" geklickt habe, da kann man dann auswählen ob man nur das Haus, oder das gesamte Grundstück verschieben/drehen will.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Lg und noch viel Spaß beim Spielen 🙂

Eure

Babsi_280593

19 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Nein, keine Unterordner... hab schon Google durchsucht, aber scheinbar hat niemand ein derartiges Problem.

Keine Ahnung, wo der Fehler liegt.

Ich danke dir jedenfalls für deine Bemühungen. 😉

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Kannst du mal einen Screenshot von deinem Mods Ordern machen ?

Einfach auf einer Bild-Sharing Seite hochladen und hier verlinken.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

huhu,

also ich habe gerade mein komplettes Grundstück gedreht indem ich im Baumodus auf das Symbol oben in der Mitte "Grundstück und Haus verschieben" geklickt habe, da kann man dann auswählen ob man nur das Haus, oder das gesamte Grundstück verschieben/drehen will.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Lg und noch viel Spaß beim Spielen 🙂

Eure

Babsi_280593

• Hallo Leute,
    ich weiß nicht, ob ihr das noch braucht, aber man kann auch das gesamte Grundstück drehen in Sims 4. Dazu muss man einfach auf das verschieben Symbol klicken und dann auf das 2. Symbol, was unten drunter erscheint oder alternativ Z drücken.
    Hoffentlich konnte ich helfen bzw. kann neuen Leuten mit dem Problem helfen!
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Oben im Baumenü gibt es einen Schalter. Haus , Grundstück drehen. Bei mir geht das, wenn ich das gesamte Grundstück drehe, dreht sich alles mit. Ansonsten Haus auswählen, dann dreht das Haus. Da musst dann aber aufpassen wegen der Bepflanzung, die bleibt dann.

Gruß ElfevomMeer

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Ursprünglich war es nicht möglich, Grundstücke zu drehen. Dies wurde später nach gepatched.

Dieser Thread is dann doch auch recht alt ...

• Im Bau Modus Rechts neben dem Ordner auf das Kreuz mit Pfeilen gehen. Dann kommt die Auswahl, ob man Das Haus oder das Grundstück verschieben möchte. Hier gehst du dabei auf Grundstück verschieben. Dann erscheint wieder das Kreuz mit den Pfeilen und darunter ein Haken. Wichtig ist, dass du jetzt nicht auf eins der beiden gehst. Denn jetzt kannst du das Gesamte Grundstück so drehen, wie du es haben möchtest. Danach kannst du das Grundstück noch verschieben mit den Kreuz aus Pfeilen oder du drückst den Haken. 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

MFG Ninaki

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @NinakiHyuuga,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

- Pythia

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago