Forum Discussion
8 Replies
- water_si763 years agoSeasoned Ace@tatjana_xx_23 Schau hier rein, das ist ein Bug und dort den metoo Button klicken
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-PS4-Trophies-not-unlocking/td-p/7710128 @water_si76 danke, ich hatte da vorhin nichts gefunden.👍
@tatjana_xx_23 Der verlinkte Threat von water_si ist schon etwas älter, also ruhig dort auch antworten damit der wieder mal in den vordergrund kommt 😉
- @666_Carbide_666 Okay hab ich.
Also kann man nichts machen ? - @water_si76 Danke schön!
- water_si763 years agoSeasoned Ace@tatjana_xx_23 Aktuell leider nicht, da muss man warten bis das genügend Leute melden... da kannst du das Thema hier ggf. als Lösung akzeptiert schließen.
- @water_si76 Wahrscheinlich wenn ich selbst ein neues Spiel starten würde und erneut das alles machen würde, würde das sicherlich auch nicht gehen oder?
Dann ist auch alles endgültig weg und ich kann das nicht mehr wieder holen oder? - water_si763 years agoSeasoned Ace@tatjana_xx_23 Ich würde vermuten die Chance ist 50/50 ... bei manchen ist der Fehler da, nicht bei allen. Die Frage woran liegt es dass der Bug kommt, das bekommt man leider nicht raus.
Hast du Cheats benutzt?
@crinrict was sagst du? - @water_si76 echt merkwürdig
Nein habe ich nicht
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,691 PostsLatest Activity: 10 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago