Forum Discussion

MsRut000's avatar
MsRut000
Newcomer
7 hours ago

Ehe aufgelöst?

Seit dem Update wurde die Ehe vom Spiel selber mehrmals aufgelöst?

Kurz nach dem Update ist es mir schon aufgefallen das mein Sim Elyse plötzlich meinte sie wollte ihrem Partner einen Antrag machen. Was mich verwundert hatte da die als ich das mal davor eine riesige Hochzeit mit den beiden gefeiert habe.

Habe sie dann schnell verheiratet (gestern) damit heute wieder nur da steht sie seien Partner und nicht verheiratet😭 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 hours ago

Hallo MsRut000​,

verwendest du denn Mods/CC im Spiel? Falls ja, können diese nach einem Update eventuell solche Probleme auslösen. Teste in dem Fall mal das Folgende:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Falls das nicht klappt, kannst du dann einmal Bescheid geben, ob du irgendwelche bestimmten Interaktionen oder so ausgeführt hast, bevor sich die Ehe zurückgesetzt hat? Zum Beispiel, bist du in CAS gegangen, oder die Weltenübersicht, hast das Spiel neu gestartet, etc. 

• MsRut000's avatar
    MsRut000
    Newcomer
    7 hours ago

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt mein kompletten CC und den Mods Ordner raus genommen und das Probleme besteht weiter.

Ich habe zwischen den beiden aufgelösten Ehen jeweils das Spiel beendet und nächsten Tag gestartet. Also normal gespeichert (die Kinder existieren immer noch und sind munter!), Beendet und dann nächsten Tag normal gebootet..

• Tanja39's avatar
    Tanja39
    Rising Novice
    5 hours ago

dsa problem habe ich  auch immer noch ,ich habe dann meine sims im cas als eheleute gemcht ,da man dann auch gefühlt 100 hochzeitsurkunden besitzt und am nächsten tag wieder nur parner ist  ich habe keine cc oder mods  das problem besteht seit dem vorletzen update bei mir ...... und seit gestern meins das game nach paar min spielzeit  mich auf den destop zu schmeißesn ich habe die localthump und avatarchache package gelöscht  und es passierte immer wieder 

• MsRut000's avatar
    MsRut000
    Newcomer
    5 hours ago

Ja die Cache hab ich auch gelöscht. War ja alles an einem Ort also war es sinnig.

wuhu Bugs hahaha

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 hours ago
9,278 Posts