Forum Discussion

mimisiku10's avatar
mimisiku10
New Novice
5 days ago

Gegenstände verschwinden

Ich platziere als Beispiel ein Bett, es verschwindet aber ich kann kein neues Bett an dieser stelle platzieren da die Stelle schon besetzt ist. Türen verschwänden einfach und meine sim ist eingesperrt. Total nervig zur Zeit wieder total verbugd das Spiel. Zum brechen echt!

8 Replies

• mimisiku10's avatar
    mimisiku10
    New Novice
    5 days ago

Also ich habe das Spiel „repariert“ aber ehrlich weiß ich das Ergebnis nicht da ich zur Arbeit musste.🫣

• Agotx's avatar
    Agotx
    New Traveler
    5 days ago

Wenn es nach dem Patch das erste Mal aufgetreten ist, werden uns die nächtlichen Einbrecher mit Bugs wohl mehr Kummer machen als mit einem Einbruch. Also hoffen wir mal, dass all diese Probleme recht schnell gelöst werden und fassen uns - wie so oft xD - in Geduld.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 days ago

hast du mal die datei ,ocalthumbcache.package im Sims 4-Ordner unter Dokumente gelöscht und das Spiel über die App repariert?

• mimisiku10's avatar
    mimisiku10
    New Novice
    5 days ago

Das habe ich auch schon getan aber leider bleibt das Problem. Ist heute auch das erste Mal so aufgetreten. Sonst halt immer die „üblichen“ bugs.

• Agotx's avatar
    Agotx
    New Traveler
    5 days ago

Das Problem kenne ich. Bei mir hilft es, das Spiel zu schließen und den PC neu zu starten. Keine Ahnung, was es mit dem Neustart auf sich hat, aber danach kann ich normal weiterbauen und Gegenstände platzieren, was zuvor nicht ging. Meist tritt das auf, wenn ich viel gebaut habe und dabei in Welten verwalten bzw. in andere Familien war - also etwas dazwischen gemacht habe.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo mimisiku10,

verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann entferne den Mods-Ordner aus deinem Dokumente-Ordner auf dem PC und lösche die Datei localthumbcache.package.

Dann starte Die Sims 4 neu. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,339 PostsLatest Activity: 4 hours ago