Forum Discussion
Hallo zusammen,
diese Downloadprobleme über die EA app liegen dabei auf unserer Seite. Unser Team untersucht dies bereits und arbeitet an einem Fix. Nach einigen Berichten scheint es auch schon wieder zu funktionieren.
Es soll ansonsten noch helfen, kurz in den EA app Einstellungen die Region auf eine andere zu stellen. Falls ihr dennoch weitere Schwierigkeiten haben solltet, habt bitte etwas Geduld, während unser Team noch daran arbeitet dies zu beheben. Ich werde euch auch auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr Informationen habe.
Ich habe hier übrigens mal ein paar Beiträge zum gleichen Thema zusammengeschoben, also nicht wundern.
-Vendcera
bei mir ist der gleiche fehler aufgetreten, hatte mir ,,großstadtleben" gekauft und es wird nirgendwo installiert
- Gagea252 years agoHero@MietzeKotze1611
Benutze bitte mal den Fehlermelder in der EA app und warte 1/2 Tage, ob das Spiel dann in der Bibliothek zu sehen ist.
Für den Fehlermelder in der App links oben auf die drei Striche gehen zu Hilfe- 2 years ago
@Gagea25 Habe ich bereits getan, es hat sich bisher nichts getan
- 2 years ago
Bei mir das selbe Problem.
2 sims 4 spiele gekauft aber ich kann die nicht installieren.
schon nervig das ganze
- 2 years ago
@MietzeKotze1611jetzt geht es bei mir. hab auf reparieren gedrückt und hat diesmal etwas länger gedauert als sonst aber jetzt geht es
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago