Forum Discussion

robinthehawk's avatar
robinthehawk
Seasoned Rookie
12 hours ago

Gemälde/ Skulpturen verlieren an Wert

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass Skulpturen und Gemälde (egal ob gekauft oder selbst von den Sims hergestellt) an Wert verlieren. War das nicht mal anders? Ich meine, die wurden mit der Zeit immer wertvoller. Oder war das bei Sims 2/3 nur so? Oder ist das wieder ein neuer Bug?

Der Wertverlust ist doof beim Bestreben mit teuren Häusern/ Grundstücken (herschafftliche Baronesse/ Baron?) und wenn sie Snobs sind und eine teure Umgebung mögen. Dann muss man immer die Deko unter Wert verkaufen und neu kaufen. 

Bin gespannt was eure Beobachtung/ Meinung ist.

VG

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 hours ago

Hallo robinthehawk​,

das klingt nach diesem Bug hier, der bereits gemeldet und weitergegeben wurde:

Crafted Items at lower price | EA Forums - 12615217 

Derzeit gibt es noch keine Updates, aber unsere Teams untersuchen das bereits. 

Das scheint allerdings nur selbstgefertigte Gegenstände zu betreffen. Bei gekauften Gegenständen ist es in der Regel normal, dass sie etwas an Wert verlieren, sobald sie im Spiel platziert sind. Hast du denn ein Beispiel für einen Gegenstand und wieviel Wert verloren gegangen ist? 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 minutes ago
9,102 Posts