Forum Discussion
@DarkLady1979Das habe ich leider vermutet. ^^ Auf dem Bild wird das irgendwie nicht so ganz deutlich. Wenn du so ein bisschen auf die Katze zoomst, erkennst du dann, dass es etwas verpixelt ist?
Vorallem wird das beim Scrollen deutlich.
Und klar, wenn ich in so ein Bild scrolle, wird es pixeliger.
Aber grundsätzlich ist das ne normale Spielgrafik. Die ist grundsätzlich teilweise von den Texturen her "matschig"
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
@Dustlexwenn das Bild die Sicht ist die du allgemein bei deinen bildern im Spiel hast. und nur wenn du dir etwas größer ziehst, nachdem du davon einen Screenshoot gemacht, dann sehe ich das wie DarkLady, dann ist es weniger ein Spielgrafik problem sondern eines der auflösung der Screenshoots.
weil ja das Bild ist für Sims eher das was ich gut finde als das es mir Pixelig vorkommt. Da wäre es wenn überhaupt im vergelich zu anderen spielen schlechter .Aber das kann man dann wieder nicht so vergleichen sondern auf einer anderen ebene.- Dustlex2 years agoNew Vanguard@WitchGast Wie gesagt, um das Screenshot geht das nicht. Vor ein paar Tagen war die Grafik besser, ich konnte auch problemlos Bilder machen, die nicht verpixelt sind.
- Dustlex2 years agoNew Vanguard@DarkLady1979 Es geht aber nicht ums Bild. Auf dem Bild wird das leider nicht so deutlich, aber das ist definitiv keine normale Spielgrafik.
Vor ein paar Tagen war noch alles normal nicht verpixelt.- DarkLady19792 years agoHero+
@Dustlex das auf dem Bild ist die normale Spielgrafik...
- Dustlex2 years agoNew Vanguard
Auf deinem Bild ist das aber nicht so verpixelt wie auf meinem Bild.
meine Bilder sahen vorher auch so aus, wie deins.
Hast du eine NVIDIA Grafikkarte?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago