Forum Discussion

DarkGothPrinces's avatar
1 year ago

Grundstück lädt ewig

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte heute einen bestehenden Spielstand laden. Haushalt ausgewählt und auf mein Grundstück geklickt.

Der übliche Ladescreen kommt und geht nicht mehr weg. Ich kann den Haushalt vor beginn bearbeiten sowie das Grundstück. 

Das Grundstück habe ich in meiner Galerie gespeichert dann das alte planiert, Haushalt ausgewählt in leeres Grundstück geladen.

Da lädt das Spiel dann ganz normal rein und ich kann mein Grundstück aus der Galerie laden und spielen. Ich kann in game auch auf ein anderes Grundstück verreisen.

Sobald ich allerdings wieder nach Hause zurückkehre taucht der Ladescreen auf und geht nicht mehr weg.

In meine anderen Spielstände und Grundstücke komme ich ohne Probleme. 

Ich habe außerdem versucht das Grundstück ohne Mods/ CC zu laden - gleiches Ergebnis.

Localthumbcache habe ich auch schon gelöscht.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • jhennysims21's avatar
    jhennysims21
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Hi alle zusammen,

Bei mir ist es ähnlich seit dem neuen Update kann ich ein neues Spiel erstellen oder ein Spiel stand laden, die Jahreszeiten wählen aber wenn ich dann auf ein Grundstück drücke lädt es die ganze zeit (3h) und ich komme nicht weiter.Mit der EA App wollte ich sims 4 Reparieren aber bei mir gibt es die Möglichkeit Reparieren nicht bei Steam ebenfalls nicht ich hab meine mods gelöscht Cache Dateien,Localthumbcache,Last excpion  und das alles hilft nicht ich weiß nicht weiter bitte helft mir.

LG 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 months ago

Du musst deine Mods, speziell deine Script-Mods aktualisieren - es reicht teils oft nicht, die aus dem Spiel zu nehmen, wenn das welche sind, die tiefer eingreifen - dann funktioniert es erst, wenn die aktualisiert wieder im Mods-Ordner sind.

Ansonsten teste einmal das hier:
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Ansonsten sollte es aber sowohl bei Steam als auch in der EA App die Option zum reparieren geben:
    https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html
    https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0C48-FCBD-DA71-93EB

• jhennysims21's avatar
    jhennysims21
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Hi Darklady1979

Ich habe meine Mods gelöscht Cache  geleert, Meine Benutzer Daten zurückgesetzt , Das spiel deinstalliert wieder neu installiert dann hab ich einzelne Packs raus genommen  strangerVille  hab ich weg gemacht weil ohne das pack kam ich Rein aber jetzt machen meine sims nicht das was ich will. Sie setzen sich ständig zurück und das pack StrangerVille kann ich nicht nutzen dort sind auch Klamotten verbugt und Tattoos ebenfalls den Reiter Reparieren existiert bei meiner EA App nicht bei Steam ebenfalls. 

Ich weiß nicht was ich tun soll. Danke schon mal für die Antwort

lG 

• jhennysims21's avatar
    jhennysims21
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hi bin's wieder ich komme ins Spiel kann meine Sims bewegen aber wenn meine Sims mit einander reden sollen fangen die an zu tanzen und Reparieren kann ich immer noch nicht bei EA😭 Ich spiele nicht seit ich letztes mal hier geschrieben habe ich kann nicht mehr egal was ich mache nichts hilft😢

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hi jhennysims21​,  der Beitrag hier ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Mach gerne einen neuen Beitrag auf, vielleicht mit Screenshots, die das Problem genauer zeigen.

Bitte achte im Forum immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
8,947 Posts