Solved
Forum Discussion
crinrict
4 years agoHero+
@janicilein Hier ist der englische Bug Report dazu: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Game-Crashing-when-Placing-Retails-Lots-with-mannequins/td-p/10548970
Klicke da am Besten auf ich auch im ersten Post.
Falls du welche findest, die keine Mannequins haben, poste doch bitte den Namen des Erstellers und des Grundstücks hier.
Besten Dank.
Klicke da am Besten auf ich auch im ersten Post.
Falls du welche findest, die keine Mannequins haben, poste doch bitte den Namen des Erstellers und des Grundstücks hier.
Besten Dank.
4 years ago
@crinrict Hatte den Bericht dazu von dir schon gefunden. Habe in der Galerie leider nur eines der problematischen Grundstücke wiedergefunden/wieder erkannt, aber das hatte die besagten Modepuppen. Habe in meinem Spiel nach diesem Tipp andere Lots ohne die Puppen bisher ohne Probleme platzieren können. Falls ich nochmal auf ein Problem ohne die Puppen stoße mache ich Screenshots und melde es dir. Danke für nette und schnelle Hilfe 🙂
- water_si764 years agoSeasoned Ace@janicilein wie hieß den Erstellter, damit dass nicht Anderen auch passiert.
Kannst du den Namen bitte noch posten.- crinrict4 years agoHero+@water_si76 Es sind so viele, die das Problem hast. Am Besten prüfst du vor dem Platzieren, ob das Grundstück Mannequins enthält (siehe Anleitung im oben verlinkten Post). Wenn ja, nicht verwenden.
- water_si764 years agoSeasoned Ace@crinrict Danke für die Info, ich habe noch nicht alle Packs. Ach es sind schon viele, ich hatte überlegt ob man eine Übersicht anfängt!?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,690 PostsLatest Activity: 25 minutes ago
Recent Discussions
- 25 minutes ago
- 18 hours ago
- 4 days ago