Forum Discussion

1516Wolf's avatar
3 years ago
Solved

Habe mir Die Sims™ 4 Mode zum Verlieben-Set gekauft

Guten Abend 

ich hoffe das mir hier einer helfen kann ich bin langsam Verzweifelt . 

ich habe mir zwei Set gekauft zu erst Die Sims™ 4 Gewächshaus-Set da hat auch noch alles wunderbar geklappt ich konnte es gleich nach den kauf Downloaden. Nach 10 Minuten später habe ich mir das andere Set  Die Sims™ 4 Mode zum Verlieben ich habe auch per Email den kauf Bestätigung  für beide bekommen aber das eine Set steht im EA Lounge immer noch das ich es Kaufen muss wenn ich aber ins Spiel gehe hat das Spiel es schon angezeigt das es Installiert wird aber im Spiel die Inhalte fehlen siehe Anhang . Ich weis nicht mehr was ich machen soll ich habe schon kontakt zu EA Kundendienst aufgenommen aber die haben mich immer zu der Hilfe Seite weiter geleitet . Ich hoffe das mir einer hier helfen kann weil ich einfach alleine damit gelassen fülle und ich einfach keine Ahnung habe wo ich mich noch wetten soll - Ich danke um jede Hilfe die ich bekommen kann 

Mit freundlich grüßen 1516Wolf 

• 1516Wolf's avatar
    1516Wolf
    3 years ago
    @water_si76 Ich bedanke mich für deine Hilfe wo ich heute Nachmittag den Pc hochgefahren habe und ich die EA app öffnete wahr es auf einmal ihm Download vorhanden so das ich es runterladen konnte . Wir haben damit gerechnet das es jetzt fusionieren würde . trotz noch mal vielen lieben dank für alles 🙂

6 Replies

• @1516WolfLösche einfach den EA App Cache
    Wähle die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app aus.
    Scrolle zu Hilfe hinunter.
    Klicke auf App-Wiederherstellung.
    Wähle Cache leeren aus.

- oder die EaApp deinstallieren und anschließend neu installieren

Hier was zum nachlesen

https://www.darklady79.de/die-ea-app/

• 1516Wolf's avatar
    1516Wolf
    3 years ago
    @water_si76 Ich bedanke mich für deine Hilfe wo ich heute Nachmittag den Pc hochgefahren habe und ich die EA app öffnete wahr es auf einmal ihm Download vorhanden so das ich es runterladen konnte . Wir haben damit gerechnet das es jetzt fusionieren würde . trotz noch mal vielen lieben dank für alles 🙂
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @1516Wolf,

schön zu hören, dass mittlerweile wieder alles richtig in der EA app angezeigt wird. Ich wollte dabei nur kurz erwähnen, dass es einen Fehler unsererseits damit letzten Freitag gab, daher hat es nicht direkt funktioniert, bis es gefixt wurde.

-Vendcera

• Trudie164's avatar
    Trudie164
    2 years ago

Ich habe gerade das selbe Problem! Nur mit dem " Lese Ecke Set"! Ich habe es gekauft..aber es läd gar nicht erst runter!Es wird auch nicht angezeigt...App bereits deinsta und wieder neu geladen,ccaches gelöscht,App und Spiele reperiert!Aber nix passiert! Kann mir bitte jemand helfen ( 19.8.2023/11:51)

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @Trudie164 einmal den fehlermelder in der App nutzen und dann ein paar tage waren - bei mir war es dann unter Erweiterungen verwalten zum Download drin nach 3-4 tagen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 24 hours ago