Habe mir Die Sims™ 4 Mode zum Verlieben-Set gekauft
Guten Abend
ich hoffe das mir hier einer helfen kann ich bin langsam Verzweifelt .
ich habe mir zwei Set gekauft zu erst Die Sims™ 4 Gewächshaus-Set da hat auch noch alles wunderbar geklappt ich konnte es gleich nach den kauf Downloaden. Nach 10 Minuten später habe ich mir das andere Set Die Sims™ 4 Mode zum Verlieben ich habe auch per Email den kauf Bestätigung für beide bekommen aber das eine Set steht im EA Lounge immer noch das ich es Kaufen muss wenn ich aber ins Spiel gehe hat das Spiel es schon angezeigt das es Installiert wird aber im Spiel die Inhalte fehlen siehe Anhang . Ich weis nicht mehr was ich machen soll ich habe schon kontakt zu EA Kundendienst aufgenommen aber die haben mich immer zu der Hilfe Seite weiter geleitet . Ich hoffe das mir einer hier helfen kann weil ich einfach alleine damit gelassen fülle und ich einfach keine Ahnung habe wo ich mich noch wetten soll - Ich danke um jede Hilfe die ich bekommen kann
Mit freundlich grüßen 1516Wolf
- @water_si76 Ich bedanke mich für deine Hilfe wo ich heute Nachmittag den Pc hochgefahren habe und ich die EA app öffnete wahr es auf einmal ihm Download vorhanden so das ich es runterladen konnte . Wir haben damit gerechnet das es jetzt fusionieren würde . trotz noch mal vielen lieben dank für alles 🙂