Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Haushalt lädt nicht, Nachbarschaftskarte wird neu geladen

Hallo, 

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen denn denn ich bin verzweifelt. Seit dem neuen Jahreszeiten Update komme ich in die Haushalte nicht mehr rein und die Nachbarschaftskarte wird  einfach erneut geladen. Nach dem Update konnte ich erst ganz normal spielen, allerdings hat es nach einigerzeit gehangen so dass ich das Spiel neu gestartet habe .. nur komme ich seit dem nicht mehr in die Haushalte. Ich weiß dass das Problem 2014 schonmal ein Thema war und es ein entsprechendes Update/ Lösung gab, aber 4 Jahre später?! ☹️ 

ich habe schon alles mögliche versucht. Habe das Spiel komplett neu installiert, die Mods auf den neusten Stand gebracht und einen neuen Spielstand eröffnet, aber bei dem neuen Spielstand lädt das Grundstück ewig so dass nichtmal mehr die Nachbarschaftskarte erscheint. Sofern ich auf ein Grundstück per Baumodus gehe ist das Grundstück komplett leer. Bei manchen erscheint auch der Fehlercode 120. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. 

Danke schon mal im Voraus 🙂 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

ich konnte das Problem gestern zum Glück lösen. Woran es genau lag weiß ich nicht. 

Ich habe alle CC‘s repariert und einen alten Spielstand wiederhergestellt direkt bevor das Problem aufgetreten ist. 

Jetzt klappt wieder alles 🙂

2 Replies

• Mods/CC bitte einmal komplett aus dem Sims4-Ordner nehmen und die cache-Dateien löschen,

Dann testen, ob das Spiel wieder lädt.

Wenn ja, ist in deinem Mods-Ordner immer noch etwas drin, dass stört.

Sind wirklich alle Mods aktualisiert? Hast du die CC's mit dem Sims4Studio repariert?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

ich konnte das Problem gestern zum Glück lösen. Woran es genau lag weiß ich nicht. 

Ich habe alle CC‘s repariert und einen alten Spielstand wiederhergestellt direkt bevor das Problem aufgetreten ist. 

Jetzt klappt wieder alles 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 5 hours ago