Forum Discussion
Ich hatte das mal gemacht, dazu einige Simtage den Saugroboter deaktiviert, und als es sehr schmutzig war (mit Wollmäusen) hab ich etwas gekocht und es hat gezählt.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
boden war schmutzig, als das nicht reichte habe ich das andere noch dazu gemacht.
also es gab die Wollmäuse, sogar mal bis Staubteufel als letzter versuch, dazu dann noch den anderen müll im stockwerk, nichts.
Wenn ich da nochmal bock zu habe es zu versuchen, versuche ich das mit reset Sim Umzug und Briefkasten nochmal neu setzen.
Da ich mich nun ständig vertippe gehe ich off und ins Bett.- 2 years ago@WitchGast Ah ok.
Ob resetSim hilft, bezweifle ich, aber versuchen kann man es. Solche probleme lösen sich gelegentlich auch durch neu laden des Haushalts.
Womöglich ist das bestreben aber zwischenzeitlich verbuggt worden. - Gagea252 years agoHero
Ist dein Sim zufällig ein Chaot/Slob?
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/BDK-Fabulously-Filthy-Cooking-meals-on-filthy-floor-doesn-t/m-p/10856597/highlight/true#M201603- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
wie in beitrag #5 zu sehen ist ja. leider kann ich den text nicht kopieren, weswegen ich mal rate das Chaot einen dadran hindert das Bestreben abzuschliessen.
es ist dennoch ein bug würde ich sagen auch wenn der Sim sich nicht dran stört das die Umgebung dreckig oder sehr dreckig ist.
aber danke für die hilfe werde ich auch mal testen.