Forum Discussion
wie in beitrag #5 zu sehen ist ja. leider kann ich den text nicht kopieren, weswegen ich mal rate das Chaot einen dadran hindert das Bestreben abzuschliessen.
es ist dennoch ein bug würde ich sagen auch wenn der Sim sich nicht dran stört das die Umgebung dreckig oder sehr dreckig ist.
aber danke für die hilfe werde ich auch mal testen.
Du hast richtig geraten, Chaoten können das Bestreben nicht abschließen.
In dem verlinkten Thread haben einige das Merkmal per Cheat geändert, und wenn die Aufgabe mit dem Stockwerk geklappt hat, ihn wieder zum Chaot gemacht.
Das ist zwar keine Lösung, ich bezweifle aber, dass bei so wenig MeToos das Problem schnell gelöst wird.
- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
https://sims4.crinrict.com/2023/03/sims-haben-im-cas-alle-den-gleichen-namen-ui-ist-korrupt/
ich weiß gerade nicht ob das nach dem aktuellen Patch noch so stimmt. aber wollte es hier eben noch anfügen.
auch wenn ich nicht weiß wie man die dann ändert aber hey das bekommt man auch noch raus.
CAS.fulleditmode ist Korrumpiert dadrum geht es hier.- 3 years ago@WitchGast casfulleditmode war vorkurzem kaputt wenn ein Sim 4 merkmale hat. Laut Patchnodes wurde das noch nicht gefixt, dollte also noch do sein. Man müsste eines der merkmale per cheat entfernen.
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Okay mit Chaot weg kann man zumindest in dem Bestreben weitermachen. aktuell frage ich mich nur wie man dem SChmutzteufel nen schmutziges geschenk machen kann .
Edit: Ah okay das ist das Beschwichtigen gewesen alles gut ^^°Edit 2 : nur das Gesellschaftliches Party Ereignis will nicht funzen ^^°
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 48 minutes ago
- 19 hours ago
- 23 hours ago