Forum Discussion

ZoeSofie_Marie's avatar
3 years ago
Solved

Healthcare Redux mod funktioniert nicht richtig!

Ich habe mir den Mod runtergehen mit allem Zeug was dazu gehört und mit dem offiziellen Sims 4 Translator auf Deutsch ÜBERSETZT. Ich hatte den Mod schonmal auf englisch da hatte ich aber nicht alle dazugehörigen Mods installiert aber es hat alles perfekt funktioniert.  Jetzt hat mein PC Windows 11 und mehr Leistung und der Mod funktioniert ja auch eigentlich ganz gut ABER, bei der nicht übersetzten Version war es halt so dass man sämtliche Medizin und so in der Apotheke (nicht jede Medizin wegen Rezept und so) kaufen konnte und jetzt geht nurnoch die Standart Sims 4 Medizin. Außerdem ist es so dass wenn meine Sims irgendwie krank werden oder ich ihnen chronische Krankheiten, Allergien usw. gebe dass dann der ganze Mod verbuggt ist. Also wenn ich dann z.B. hier hin gehen drücke (meinetwegen in die Küche) dann sieht man das an der Seite nicht. Man sieht an dieser Leiste nichts mehr was die Sims tun. Oder auch wenn ein Sim sich unwohl fühlt wegen ihrgenteiner Sache aus dem Mod wird das wenn man bei den Gefühlen wie zum Beispiel Glücklich auf dieses kleine rote klickt, einfach weggebuggt. Und wenn meine Sims dann etwas haben wie zum Beispiel Asthma dann kann ich wenn ich unten links  in der Ecke auf den Sim drücke nicht mehr zu dem gebracht werden und ich hab gar keine Kontrolle mehr was die Sims machen. Manchmal wenn ich dann in den Baumodus gehe und den Modus wieder verlasse ist das Spiel einfach dauerhaft auf Pause und ich kann weder das Spiel irgendwie auf Play machen und ich kann dass Spiel nicht schließen (manchmal in besonderen Fällen funktioniert es mit dem Task Manager). Schade weil ich den Realismus von dem Mod so liebe... Könnte mir vielleicht jemand irgendwie weiterleiten? Darüber würde ich mich sehr freuen. Lg

• @ZoeSofie_Marie Bist du sicher, dass du die Version des Mods installiert hast, die kombatibel zum Updatestatus deines Spiels ist?
    Healthcare Redux 4.9.5 scheint die aktuellste Version zu sein, außerdem brauchen vielleicht ein paar der zusätzlich benötigten Mods Updates.

4 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,529 PostsLatest Activity: 2 hours ago