Forum Discussion
Ja. Hab Origin aktiv und der Knopf ist immer oben Rechts. Da sieht man normal alle Erweiterungen mit Inhalt (welche Objekte usw.) und kann die, die man nicht hat direkt in den Warenkorb legen. Seit dem Update vor ein paar Wochen kommt aber immer nur die Fehlermeldung.
Hast du über die Webseite oder den Origin client probiert ? geht es da ?
- Anonymous10 years ago
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Über Origin kann ich auf die Inhalte zugreifen (die Add-Ons ) aber wenn ich im Spiel bin geht es nicht, bei mir steht dann auch Hoppla ..... Ich habe Origin Aktualisiert und auch die Sims 4 Aktualisiert. Der Fehler ist bei mir aufgetreten nach dem ich mir das Add-On "An die Arbeit" gekauft hatte, über diesen Dienst. Ich hoffe das jemand eine Lösung findet. Das Spiel ansonsten läuft Perfekt und ich habe keine Probleme. Auch die Galerie funktioniert einwandfrei.
Ich habe mal ein Bild der Fehlermeldung bei gefügt.
Danke schon mal im voraus
- crinrict10 years agoHero+
Wieso installierst du das Spiel nicht einfach über Origin ?
Oder verstehe ich das Problem falsch ? Was kann man denn unter der Option sonst noch machen ? (ich selber habe Origin im Spiel ausgeschaltet, wodurch bei mir gar nichts kommt, wenn ich auf den Knopf klicke)
- 10 years ago
Was meinst du mit über die Webseite? Ich benutze immer den Origin Client und im Spiel hat der Button früher auch immer funktioniert aber seit einiger Zeit (könnte auch Kauf von An die Arbeit gewesen sein) kommt immer der Fehler im Spiel.