Forum Discussion
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Über Origin kann ich auf die Inhalte zugreifen (die Add-Ons ) aber wenn ich im Spiel bin geht es nicht, bei mir steht dann auch Hoppla ..... Ich habe Origin Aktualisiert und auch die Sims 4 Aktualisiert. Der Fehler ist bei mir aufgetreten nach dem ich mir das Add-On "An die Arbeit" gekauft hatte, über diesen Dienst. Ich hoffe das jemand eine Lösung findet. Das Spiel ansonsten läuft Perfekt und ich habe keine Probleme. Auch die Galerie funktioniert einwandfrei.
Ich habe mal ein Bild der Fehlermeldung bei gefügt.
Danke schon mal im voraus
Wieso installierst du das Spiel nicht einfach über Origin ?
Oder verstehe ich das Problem falsch ? Was kann man denn unter der Option sonst noch machen ? (ich selber habe Origin im Spiel ausgeschaltet, wodurch bei mir gar nichts kommt, wenn ich auf den Knopf klicke)
- 10 years ago
Was meinst du mit über die Webseite? Ich benutze immer den Origin Client und im Spiel hat der Button früher auch immer funktioniert aber seit einiger Zeit (könnte auch Kauf von An die Arbeit gewesen sein) kommt immer der Fehler im Spiel.
- Anonymous10 years ago
Hallo :D
Ich habe das Spiel gekauft, also habe die CD, die ich jedoch nicht angewendet habe sondern direkt über Origin (den Aktivierungscode) heruntergeladen habe. Bevor ich mir das Add-On gekauft habe, konnte ich im Startmenü von die Sims 4 wie auch direkt im Spiel oben rechts auf den Button "Herunterladbare Inhalte" klicken und konnte so sehen welche Zusatzinhalte und Add-On´s ich erworben hatte oder noch erworben kann (nützlich wenn man etwas aus der Galerie herunterladen möchte). Dort bin ich auf "An die Arbeit" gegangen und habe diesen Kauf getätigt, danach bin ich nicht mehr drauf. Wollte aber vor einigen Tagen das Erweiterungspack "Zeit für Freunde" kaufen. Dabei stellte ich fest das ich nicht mehr drauf komme. Jedesmal kam die Fehlermeldung (Bild hatte ich schon beigefügt). Dachte an einen Fehler durch ein Update und habe mir keine weiteren Gedanken gemacht aber da der Fehler immer noch ist wollte ich hier einmal Fragen ob Ihr mittlerweile eine Lösung gefunden habt.
Natürlich kann ich die Erweiterungspack´s über Origin kaufen aber dann hätten die Entwickler von den Sims4 ja diesen Button nicht ins Spiel einführen müssen, wenn man diesen nicht nutzen kann.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ohne weitere Fragen zu hinterlassen.
Hoffe aber das jemand eine Lösung gefunden hat.
Ganz liebe Grüße
- crinrict10 years agoHero+
@TheBl4ckSh33p wrote:
Was meinst du mit über die Webseite? Ich benutze immer den Origin Client und im Spiel hat der Button früher auch immer funktioniert aber seit einiger Zeit (könnte auch Kauf von An die Arbeit gewesen sein) kommt immer der Fehler im Spiel.
Du möchstest dir direkt im Spiel eine der Erweiterungen kaufen, oder ?
Das kannst du auch über die Origin.com webseite oder den Origin client machen.
Wenn nicht, verstehe ich wahrscheinlich dein Problem falsch.
Ich weiss nicht, wieso es bei einigen nicht geht und ich versuche nur eine Alternative aufzuzeigen.
- DarkLady197910 years agoHero+
ich hatte einen ähnlichen Fehler - bei mir hat es geholfen, den Online-Zugriff sowohl im Spiel als auch Origin einmal zu beenden , den PC neuzustarten, in beidem Online-Zugriff wieder zu erlauben und nochmals den PC neuzustarten.
Ggf könnte auch ein Löschen der Cache-Dateien von Origin/dem Spiel bei diesem Problem helfen.
Wenn beides nicht geht, ggf mal die Einstellungen des installierten Virenscanners und/oder der Firewall des PC's überprüfen bzw ggf diese einmal deaktivieren.