Forum Discussion
@TheBl4ckSh33p wrote:
Was meinst du mit über die Webseite? Ich benutze immer den Origin Client und im Spiel hat der Button früher auch immer funktioniert aber seit einiger Zeit (könnte auch Kauf von An die Arbeit gewesen sein) kommt immer der Fehler im Spiel.
Du möchstest dir direkt im Spiel eine der Erweiterungen kaufen, oder ?
Das kannst du auch über die Origin.com webseite oder den Origin client machen.
Wenn nicht, verstehe ich wahrscheinlich dein Problem falsch.
Ich weiss nicht, wieso es bei einigen nicht geht und ich versuche nur eine Alternative aufzuzeigen.
ich hatte einen ähnlichen Fehler - bei mir hat es geholfen, den Online-Zugriff sowohl im Spiel als auch Origin einmal zu beenden , den PC neuzustarten, in beidem Online-Zugriff wieder zu erlauben und nochmals den PC neuzustarten.
Ggf könnte auch ein Löschen der Cache-Dateien von Origin/dem Spiel bei diesem Problem helfen.
Wenn beides nicht geht, ggf mal die Einstellungen des installierten Virenscanners und/oder der Firewall des PC's überprüfen bzw ggf diese einmal deaktivieren.
- Anonymous10 years agoDanke DarkLady1979 das war eine gute Idee, leider hat es nicht funktioniert. Ich habe die Cache geleert, das Spiel auf Offline und auch Origin auf offline gestellt. Es hat sich aber nichts getan. Ich werde jetzt ein paar Tage warten, da gerade ein update stattfindet, sollte dann nichts gehen wende ich mich direkt an EA mal schauen ob die eine Idee haben.
Sollte es eine Lösung geben die mir geholfen hat, werde ich sie direkt hier rein schreiben, so dass für den nächsten direkt mehrere Möglichkeiten der Problemlösung vorhanden sind.
Ganz liebe grüße und vielen Dank fürs helfen. - Anonymous9 years ago
Hallo Susanne582
Ich habe seit ein paar Wochen schon das gleiche Problem , hast Du das Problem unterdessen lösen können ?
- Anonymous9 years agoHallo MartinaSellmann
Bei mir hatte sich das Problem durch ein Update erledigt gehabt, jedoch seit der neuen Garten Erweiterung habe ich wieder keinen Zugriff... Also würde ich sagen... Warten bis das neue update kommt. Denn meiner Meinung nach kommt das von EA selber. Wenn es nach einem Spieleupdate immer noch nicht klappt auf die Herunterladbaren Inhalte zuzugreifen, einfach bei EA mal anrufen, denn schreiben hat bei mir bisher nichts gebracht, man bekommt nur die Anweisung das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren...das bringt aber nichts. Hoffen wir das es bald wieder möglich ist. Liebe Grüße :D - Anonymous9 years ago
Herzlichen Dank liebe Susanne .
SusanneS82 schrieb:
Hallo MartinaSellmann
Bei mir hatte sich das Problem durch ein Update erledigt gehabt, jedoch seit der neuen Garten Erweiterung habe ich wieder keinen Zugriff... Also würde ich sagen... Warten bis das neue update kommt. Denn meiner Meinung nach kommt das von EA selber. Wenn es nach einem Spieleupdate immer noch nicht klappt auf die Herunterladbaren Inhalte zuzugreifen, einfach bei EA mal anrufen, denn schreiben hat bei mir bisher nichts gebracht, man bekommt nur die Anweisung das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren...das bringt aber nichts. Hoffen wir das es bald wieder möglich ist. Liebe Grüße :D
Warten wir also auf das neue Update es soll ende März erscheinen