Forum Discussion
13 Replies
- Anonymous9 years ago
Hallo Susanne582
Ich habe seit ein paar Wochen schon das gleiche Problem , hast Du das Problem unterdessen lösen können ?
- Anonymous9 years agoHallo MartinaSellmann
Bei mir hatte sich das Problem durch ein Update erledigt gehabt, jedoch seit der neuen Garten Erweiterung habe ich wieder keinen Zugriff... Also würde ich sagen... Warten bis das neue update kommt. Denn meiner Meinung nach kommt das von EA selber. Wenn es nach einem Spieleupdate immer noch nicht klappt auf die Herunterladbaren Inhalte zuzugreifen, einfach bei EA mal anrufen, denn schreiben hat bei mir bisher nichts gebracht, man bekommt nur die Anweisung das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren...das bringt aber nichts. Hoffen wir das es bald wieder möglich ist. Liebe Grüße :D - Anonymous9 years ago
Herzlichen Dank liebe Susanne .
SusanneS82 schrieb:
Hallo MartinaSellmann
Bei mir hatte sich das Problem durch ein Update erledigt gehabt, jedoch seit der neuen Garten Erweiterung habe ich wieder keinen Zugriff... Also würde ich sagen... Warten bis das neue update kommt. Denn meiner Meinung nach kommt das von EA selber. Wenn es nach einem Spieleupdate immer noch nicht klappt auf die Herunterladbaren Inhalte zuzugreifen, einfach bei EA mal anrufen, denn schreiben hat bei mir bisher nichts gebracht, man bekommt nur die Anweisung das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren...das bringt aber nichts. Hoffen wir das es bald wieder möglich ist. Liebe Grüße :D
Warten wir also auf das neue Update es soll ende März erscheinen