Forum Discussion

lotti_Hund13's avatar
4 years ago

Herunterladen von packes nicht möglich Sims 4

Hallo Liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem herunterladen von zwei Erweiterungspacks (Großstadtleben und werde berühmt). Ich habe die beiden Packs schon mit dem Code bei Origin eingelöst. Ich wollte mir dann die Packs herunterladen und habe dann halt auf den "herunterladen" Button geklickt, allerdings passierte GARNICHTS. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert um dieses Problem zu lösen (Ich habe Origin deinstalliert und dann wieder neu installiert usw.) aber leider immer ohne Erfolg. Leider komme ich auch nicht mehr in Sims 4 rein da dort dann immer wieder die Nachritt auftaucht das ich zuerst "DisplayName field missing from registry/." für meinen EA Account aktivieren muss. Ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann. Bitte um eine schnelle Antwort.

Was vielleicht auch noch gut zu wissen währe, das ich das ganze auf einem MacBook spiele.

Liebe Grüße 

3 Replies

• lotti_Hund13's avatar
    lotti_Hund13
    4 years ago

Ich habe gerade nochmal das Origin reset tool installiert (habe Origin danach nochmal gelöscht) und habe mir Origin danach nochmal neu herunter geladen doch leider funktioniert es immer noch nicht. Den Cache von Origin habe ich auch schon gelöscht und habe meinen Mac zweimal neu gestartet doch leider hat dies auch nicht geholfen. Nun habe ich wirklich garkeine Idee mehr was ich jetzt noch tun kann.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 14 minutes ago