5 years ago
Hybrid kinder
Hallo Mein Vampir Sim ist verheiratet mit einer Meerjungfrau, die hatten zwei Kinder, Beide wahre Vampir und Mehrjungfrau, Die Vampir Punkte Konten nicht verteilt werden , Mußte beide den trank...
Hallo
Beide sind von anfangs dieser woche, beide haben anti Vampier trank bekommen .
Guten Mittag liebe Sims-Community. 😇
Ich habe mal eine Frage an diejenigen von Euch, welche ebenfalls die Erweiterungen: Reich der Magie, Inselleben und Vampires besitzen.
Ich habe vor ein paar Tagen meine Magierin versehentlich mit einem Vampir ein Baby machen lassen. Grundsätzlich kein großes Problem, habe ich gedacht.
Nun ist es leider so, dass sich das Baby der beiden als Hybrid herausgestellt hat. Er bedarf des Bluttrinkens, besitzt keine Magieladungsanzeige und zeigt lediglich den Talentbaum des Magiers an.
Das Stillen des Blutdurstes ist natürlich absolut kein Problem und dass die Magieladung sich nicht überladen kann klingt bisher auch positiv. Jedoch fehlt, ohne die Existenz des passenden Talentbaum, die Optipon ihm Resistenz gegen das Sonnenlicht zu verleihen. Zudem weigerte er sich zunächst mit anderen Sims zu interagieren, er konnte also nur angesprochen werden um das Sozialbedürfnis zu stillen. Nach ein paar Spieltagen des jungen Erwachsenen, löste sich das Problem mit den sozialen Kontakten in Luft auf.
Das nächste Problem trat auf. Er geht nicht zur Arbeit.. Ich habe ihm also die Freelancer-Karriere verpasst und ihn von zu Hause arbeiten lassen. Diese Hürde bleibt leider auch weiterhin bestehen. Wenn er zur Arbeit geschickt wird, schließt sich die Interaktion von selbst. Hat jemand eine Idee wie er noch zu "retten" sein könnte? 🤔
P.S. Aus Spaß habe ich danach den betreffenden Sim mit einer Meerjungfrau ein Baby bekommen lassen. Die Hygiene-Anzeige änderte sich zu Hydration und er geht ebenfalls nicht zur Arbeit. (Selbes Vampir- & Magier- Talentbaumproblem wie bei dem ersten Hybriden)
Ganz lieben Dank und viele Grüße,
Smokahontas42o 🙂