Forum Discussion
20 Replies
Ich habe seit heute das selbe Problem, ich finde keine mods die das problem auslösen und habe auch schon mehrfach versucht Reparieren durchzuführen... trozdem kann ich nicht speichern
- @wibels Nutzt du denn Mods/CC?
Wenn ja, hast du schon mal alles (!) aus dem Mord-Ordner rausgenommen und danach die datei localthumbcache.package gelöscht?
Geht es danach dann wieder ohne Mods/CC? Bei mir hats geholfen als ich zurück zum Hauptmenü und wieder in den spielstand bin. Taucht zwar trotzdem immer wieder auf wenn ich das spiel starte aber wenigstens ist es so spielbar.
Hallo, ich habe dasselbe Problem seit gestern Abend.. Habe Mods und es fing an nachdem ich das neue Update durchgeführt hatte… dacht dieses „Ladevorgang lädt.“ hört auf wenn ich bisschen spiele aber nein tut es nicht. Was sind Lösungsvorschläge?😬
- @marilynxx Mods aus dem Mordordner rausnehmen, localthumbcache löschen, Mods aktualisieren - wie immer nach Patches...
Ich hatte auch das Problem, bei mir hat geholfen auf einen alten spielstand zurückzusetzen. Das kann man bei spiel laden und dann einfach der letzte, ist natürlich ärgerlich wegen dem Fortschritt, aber es ist immerhin besser als gar nicht
Jepp, habe das Problem nun auch. Bei mir klappt nix mehr. Noch irgendwelche anderen Tipps außer den bisher genannten? Hat jemand herausgefunden, welche Mod das Theater verursacht? (Habe keine Lust auf schon wieder 50/50, auch wenn's jedes mal gute Ergebnisse bringt - vielleicht kann mir jemand die Arbeit ersparen? faule Nuss, ich *lol*)
- @helene912 Klappt es denn ohne Mods und mit gelöschter localthumbcache.package
Jou. Ich hab einfach mal den kompletten Mod-Ordner rausgenommen - alles wieder gut! Es liegt also an einer oder mehreren Mods. Sobald ich die eruiert habe, melde ich mich noch mal.
🙂
- EA_Vendcera12 months ago
Community Manager
Hey @helene912,
schön zu hören, dass es zu mindestens noch ohne Mods geklappt hat.Der Thread hier ist übrigens schon einige Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 19 hours ago