Forum Discussion
Spiel ohne Mods getestet und die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht?
Klappt es bei allen Badewannen nicht oder nur bei CC-Wannen?
@MarieGamingTV, schau mal, was Gagea empfohlen hat.
Ansonsten prüfe auch mal, dass nichts den Weg versperrt, oder ob die Tür zum Badezimmer für den Sim gesperrt ist, zum Beispiel.
Falls du die Badewanne generell nicht benutzen kannst, schau auch mal nach, dass du sie richtig platziert hast. Oft muss man sie einfach andersherum hinstellen, damit die Sims sie verwenden können.
-Poppy
- 3 years ago
@EA_Poppy es geht ohne mods aber ich spiele sims gerne Mods und cc
ich würde es gerne mit mods und cc spielen
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@MarieGamingTVFehler werden meist von Mods zum Beispiel t.o.o.l Mod, Betterbuildbuy usw. verursacht.
Du musst herausfinden welcher Fehler macht und auf den Seiten
nach dem aktuellen Update schauen.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@MarieGamingTV, wie water schon gesagt hat, musst du nun herausfinden, welcher Mod die Probleme verursacht, falls du diese weiter verwenden möchtest.
Am besten du fügst die Mods einen nach dem anderen hinzu und testest zwischendurch immer einmal das Spiel, so wie hier beschrieben: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/#reenable
So solltest du den Übeltäter finden können.
-Poppy
- WitchGast3 years agoSeasoned Ace
Wer Mods und CC nutzt wie hier schon erwähnt aktuelle Verionen nutzen
Wenn es probleme im Spiel gibt erstmal ohne diese testen und dann mit der 50/50 methode herausfinden welche probleme machen.
Nach jedem Patch am besten ohne Spielen bis aktuelle versionen rauskommen bzw Fixes und in die Broken Mods liste schauen da stehen die die probleme machen eigentlich drin.
Am ende musst du vielleicht auf eine Mod oder ein CC verzichten aber nur direkt nach einem Patch oder Pack kann es zu massiven Prpblemen kommen. immer mal wieder gelesen ^^- 3 years ago
ich habe jetzt alles probiert und es klappt immer noch nicht
ich weiß nicht mehr weiter
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 2 days ago